Frage von NoNiCoC, 15

Hilfe mein Handgelenk tut seit dem sportunterricht (1,2Schulstunde)weh, was soll ich machen?

Hilfe wir haben heute in der schule Hockey gespielt, danach tat mir mein Handgelenk weh,nach einer Zeit, hat mein Handgelenk, beim schreiben, laut geknackst, jetzt tut es zwar noch weh aber nicht mehr so dolle... Habe heute und auch das restliche Wochenende keine Chance zum Arzt zu gehen, würde aber gerne wissen, was dass sein könnte, und ob ich es schonen muss... Es ist nicht angeschwollen, tut aber immer noch weh.

Antwort
von Secretstory2015, 14

Was das ist, kann nur ein Arzt sagen. Ich würde schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen. Bis dahin: kühlen und schonen

Antwort
von supersuni96, 7

PECH: 

Pause einlegen, also ruhig stellen

Eis - also kühlen

Compression - also einen Verband drum machen

Hochlegen - damit das Blut nicht staut.

Antwort
von Winkler123, 8

Schone es sehr !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten