Frage von x3Sofiax3, 34

Hilfe mein Hals tut weh'! Was tun?

Also seit heute Morgen (7 Uhr) hatte ich was im hals. Es fühlt sich ein bisschen an wie Rotze 😷 Durch Schlucken ist es immerwieder ein bisschen runtergegangen doch jetzt 'steckt' es sozusagen am ende meines halses fest. Mein hals tut weh und husten bringt auch nix. Was ist das? Achso ich bin auch etwas Erkältet. Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie bitte dieses druckgefühl ist sehr unangenehm😅 Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viktorrietder, 5

Es gibt ein Homöopathisches Arzneimittel es heißt "Okubacka D12" du brauchst dafür kein Rezept. Es sind kleine Kügelchen nimm 5 das ist die Dosis die du auf einmal nehmen musst und deine Halsschmerzen verschwinden🖐🏽 Musst sie höchstens 2 mal nehmen ich nehme die auch 

Vg 

Antwort
von NightKinghunter, 15

Geh entweder zum arzt oder nimm so eine Halsschmerz Tablette mal das sollte das ggf lösen

Antwort
von ASW19, 18

Trink mal ein wenig Tee.
Danach ist es meist schon wieder besser.

Kommentar von x3Sofiax3 ,

Hab ich schon aber es geht trotzdem nicht weg :/

Kommentar von ASW19 ,

Das ist natürlich doof.
Dann frag mal deinen Arzt, ob er sich das Ganze mal anschaut. Mit Salbeitee und Honig solltest du, sofern du (stark) hustest, die Stimme nicht verlieren.

Übrigens: Die Erkältung geht bei mir immer mit einem sehr herzhaften Grog schnell wieder weg.

Antwort
von jcreich, 6

Sobald du was gegessen hast, sollte das Gefühl verschwunden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten