Hilfe mein Geburtstagsgeschenk gefällt mir nicht!?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn es dir nicht gefällt, sei einfach ehrlich. Selbst, wenn man nicht schnüffelt. Oder du wartest, bist du ihn bekommst und guckst halt betropft wie ein enttäuschter, akut-depressiver Pudel.

Das könnte sie aber eher mitnehmen, als wenn du ihnen deutlich machst, dass du etwas anderes lieber hättest. Aber bekommst sicher noch was dazu. Warum spielt das überhaupt eine so grosse Rolle für dich?
 Sie haben wenigstens in irgendeiner Weise an dich gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mal nicht so undankbar! Kannst froh sein, dass du überhaupt irgendwas bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeftigerLing
14.06.2016, 18:50

Was will man von den verwöhnten Kindern denn erwarten >.> die kennen es nicht anders als alles in Ar*** geschoben zu bekommen -.-

3

Vielleicht eine Verarsche weil sie sich dachten das du suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, DAS kommt vom Schnüffeln - ich kann mir aber vorstellen, das deine Eltern noch mehr haben für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Man vergleicht sich eh nicht mit anderen. Außerdem ist es doch egal, ob die Geschenke billig oder teuer sind, solange der Geburtstag schön war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Kinder würden sich über ein Leib Brot mehr freuen als über ein iPhone und die hätten es wahrscheinlich mehr verdient hier zu leben als wir. Also sei dankbar dass du einen vollen Kühlschrank hast, sei dankbar das du Kleidung hast, sei dankbar für dass du dich hier Bilden lassen kannst. Beschenken kannst du dich später ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du ja noch genug Tage Zeit, um zu üben. Damit du am besagten Tag, Freude zeigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ja nicht dein einziges Geschenk. Vergleiche dich nicht mit Anderen, nur weil sie "tollere" Sachen bekommen, heißt das nicht, dass du nicht dankbar für deine Geschenke sein sollst. Deine Eltern wollen dir eine Freude machen und das solltest du zu schätzen wissen.. denk an die Leute, die alleine an ihrem Geburtstag sind und nix bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh ,dass du überhaupt was bekommst. Dir würde ich nichts mehr schenken,undankbar wie du bist.....sicherlich kriegst du auch noch was anderes dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt recht ich sollte froh eine so tolle familie zu haben die mich liebt aber ihr wisst wie das ist wenn man nicht alles hat was die anderen haben man ist dann nicht cool und so ich finde das nicht aber ja und dankeihr habt mir die augen geöffnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm das geschenk und versteck es damit deine eltern denken die müssten was neues besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht beim schenken um den Willen der dahinter steckt, nicht darum wie teuer das Geschenk ist! Und außerdem ein Schreiber kann man immer brauchen! Und vielleicht ist das ja nicht dein richtiges Geschenk, lass dich überraschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnüffel nicht so viel. Stift ist super, kann man mit schreiben, so was wünsche ich mir auch, bekomme ich aber irgendwie nie. 

Bitte im Nachhaus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StayFriendsWii
14.06.2016, 18:50

bin der selben meinung deshalb werde ich dir einen stift schenken .

adresse?

2

Was möchtest Du wissen?