Frage von Nicobudy, 65

HILFE mein Galaxy S6 geht nicht mehr an?

GANZ WICHTIG:

Ich wollte mein S6 rooten doch bei Odin kam FAIL und ich saß bei der Fehlermeldung fest: An error has occurred while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software.

Ich habe versucht die Samsung Software bei Odin neuzuinstallieren und die Recovery Funktion bei Smart Switch, aber nichts funktioniert.

BITTE HILFE! (Meine Eltern bringen mich um)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mranon98, 13

Hatte des selbe Problem, musst mal auf xda und abderen Foren schauen. Hatte glaube ich das Problem das bei der zuflashenden datei ein fehler war und ich eine datei darinnen nachträglich nochmal flashen musste bin aber net mehr 100% sicher hab scgon viel damit "erlebt".

Kommentar von mranon98 ,

PS: Habs in kurzer Zeit hin bekommen.

Antwort
von augsburgchris, 31



Meine Eltern bringen mich um


Und das zu Recht.

Du hast gerade die Garantie deines Telefons auf dem Gewissen. Gewöhn dich schon mal an den Gedanken die nächste Zeit ohne Smartphone zuzubringen. Hilft unheimlich dabei Kontakte mal wieder im Echten Leben zu pflegen. Das ist dieses komische unscharfe Zeug um das Smartphone drum rum.


Kommentar von Nicobudy ,

Wenn du denkst das Smartphones mein Leben sind, dann hast du falsch gedacht

Kommentar von augsburgchris ,

Umso besser, dann wird die Zeit ja nicht so tragisch. 

Kommentar von Nicobudy ,

Hab gar keine Garantie

Kommentar von augsburgchris ,

Aber dafür ein Handy welches nicht mehr geht.