Frage von Zoe09876, 100

Hilfe mein fuß tut total weh soll ich zum arzt?

Hallo Ich bin vlt ca 1 stunde gegen einen kasten gelaufen und hab mich voll angehauen habe meinen fuß 30 min nicht mehr gespürt jetzt geht es einigermaßen fer schmerz geht von mittelfuß bis zum knie also ein richtiges ziehen...was könnte sein

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isabelwagner, 42

Versuche festzustellen, ob du den Fuß normal bewegen kannst. Es wird schmerzen, aber dann weißt du, ob du dir was gebrochen hast. Ansonsten musst du Geduld haben. Wenn du dir am Knochen weh getan hast, kann das sehr schmerzhaft sein. Ich würde es in einem feuchtkalten Handtuch wickeln und dann ruhen lassen. Drücke dir die Daumen.

Kommentar von Zoe09876 ,

Ich kann den fuß zwar bewegen also kreisen aber die zehen kann ich nicht bewegen..:(

Antwort
von 7wolke7, 28

Deine Frage ist zwar schon ein paar Stunden her , aber kühlen und den Fuß hochlegen ist immer gut. Kannst ja sicherheitshalber zum Arzt gehen. Hoffe es wird bald wieder ;)

Antwort
von WosIsLos, 44

Vielleicht rufst du gleich den Bereitschaftsarzt unter Tel.: 116117.

Antwort
von Qunetin, 22

ja auf jeden fall geh zum arzt,

nicht dass sich dein fuß entzündest oder ähnliches

Kommentar von Steini04 ,

Wie soll sich der Fuß ohne Wunde entzünden???