Frage von Memo84x, 20

HILFE Mein freunsd hat mir seinen coc acc gegeben also : er hat sich mit seiner email bei meinem handy eingeloogt dann hab ich halt das dorf bekommen ich will?

...es aber auf meime email übertragen (ich hab ihn auch gefragt ee meinte ok ) aber wie soll ich es auf meine e mail übertragen ?!

Antwort
von PlazaGames, 8

Du kannst kein Clash of Clans Account übertragen die Email wurde schon gewählt auf dem die Daten sein sollen.Eine Änderung der Email ist nicht möglich.

Antwort
von DGsuchRat, 7

Wenn er sein CoC Dorf auf deine E-Mail bzw deinen Google Account übertragen möchte, sollte er sich an den Supercell Support wenden, mit einem Chat innerhalb CoC.

Mehrere Versuche sind notwendig um das abklären zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten