Frage von Bellicia12, 215

Mein Freund13 will mit mir 13 ein Liebesfilm in seinem Bett anschaun. Was ist wenn er mit mir schlafen will?

Also mein Freund ist 13 und ich ebenfals. Wir sind seit 2 wochen zusammen. Jetzt hat er geschrieben dass er mit mir einen Liebesfilmschaun möchte und das wir auf in seinem Zimmer ihn anschaun kann,da er ein sehr grosses Bett hat. Glaubt ihr er will mit mir schlafen. Bis jetzt hab ich sowas nicht bemerkt. Und meine Bff sagte, dass er es nur gemütlich mag. (Wir haben und kein mal getroffen und gehn davor etwas essen und haben uns auch noch nicht geküsst) danke im voraus:*

Antwort
von icecube171, 215

Ihr habt euch noch nie gesehen, und du gehst einfach mal direkt zu ihm nach Hause?  Da würde ich mir an deiner stelle eher Sorgen darüber machen, ob der Typ auch wirklich erst 13 ist und da nich so n 40-Jähriger auf dich wartet... 

Und vorallem "seit 2 Wochen zusammen"? Ihr habt euch doch  noch nie gesehen, was läuft falsch bei euch :D

Kommentar von FranziiCookiie ,

Vielleicht kennen sie sich aus der Schule und mit Treffen ist eher ein privates Treffen gemeint? Wenn nicht, dann ist das... seltsam. :D

Antwort
von ponter, 187

Was ist wenn er mit mir schlafen will

Ihr seid 13, erst seit zwei Wochen zusammen. Ihr habt bislang kaum Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sollte er also tatsächlich mit dir schlafen wollen, (was ich nicht glaube) sagst du ihm natürlich, dass du damit noch warten möchtest, da es noch zu früh ist.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaaa, 190

Fals es wirklich dazu kommt, was ich bezweifle da ihr euch bis jetzt noch nie getroffen habt, oder Zärtlichkeiten ausgetauscht habt, sag einfach, dass du es nicht willst. Und wenn er es nicht versteht, hat er dich nicht verdient.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 166

Mit Speck fängt man Mäuse . . . 

Antwort
von Martinmv, 185

Noch nie getroffen und ein Film bei ihm im Bett schauen?

Sei bloß vorsichtig. Das hört sich für mich wie ein perverser an. Erzähl lieber deine Eltern.

LG

Antwort
von slaughter996, 96

Selbst wenn? Und? Hat er Pech gehabt?
Du bist erst 13 ^^ und 2 Wochen? ^^

Antwort
von tactless, 188

Nun ja, vielleicht nicht gleich mit dir schlafen, aber zumindest fummeln. 

Aus einem anderem Grund guckt man eigentlich keinen Film zusammen! ;) 

Antwort
von scrubbys, 134

Wenn er jetzt schon mit dir schlafen will, geht's ihm nur ums eine und nicht um dich. Pass auf das er dich nicht ausnutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community