Frage von D0nQuij0te, 45

Hilfe mein Freund zählt korbs?

Hilfeeeee Leute! (m/16) mein Freund bezeichnet sich als korbsgeber! Also Leute, letztens hatte ich mit meinem Freund eine Diskussion über korbs. Und er ist aber so eingebildet und zählt alle seine gegebenen korbs. Aber wenn er korbs bekommt ist ihm das egal. -Ist das normal? -Kann ich ihm noch vertrauen? -bzw. Ist er ein schlechter freund? Danke voraus :) P.s.: was genau meint er mit korbs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SOckEnOder, 17

Bis er mal auf die Schnauze fliegt...

Antwort
von Dotter1981, 45

Bring mal deinem Freund bei, dass der Plural von "Korb" nicht "Korbs", sondern "Körbe" ist. Eine Abfuhr bezeichnet man als Korb.

Kommentar von D0nQuij0te ,

achso, das meint er mit korbs. Danke :)

Antwort
von Francesco1996, 27

Hallo,

ich verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich, wenn man seine Körbe zählt. Aber ich kann nur sagen das es Körbe heißt und das er die Körbe die er verteilt irgendwann bei dem falschen macht, dann wars das. :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 14

Wenn dein Freund die Körbe welche er verteilt sozusagen statistisch erfasst, dann lass ihm doch sein sozusagen Hobby und vielleicht schafft er es damit sogar irgendwann ins Guinessbuch der Rekorde. Das er hingegen mit den Körben welche ihm quasi zu Teil werden auch sehr locker umgeht, das könnte daran liegen, das er sich nach außen darum bemüht die Contenance zu halten und daran gibt es auch nichts auszusetzen, egal aber werden sie ihm dennoch nicht sein. Übrigens wegen der Korbs, da schau auf die Antwort von User Dotter1981, das erspart mir ihn zu wiederholen.


Antwort
von AmokMainz, 40

Damit meint er die Abfuhren die er erteilt oder selbst bekommt. Und hey, jeder brauch ein Hobby oder? XD

Ich würde ihn nicht jetzt nicht als schlechten Freund/Menschen bezeichnen.Vielleicht ein bisschen eingebildet oder arrogant, aber solange er korrekt zu Dir ist, ist doch alles in Butter.

Kommentar von D0nQuij0te ,

Danke Kumpel :)

Kommentar von AmokMainz ,

Jederzeit, Keule

Antwort
von darter90, 39

Vielleicht solltest du mal erklären was du mit korbs meinst.


Kommentar von truncq ,

Körbe

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Basketball ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten