Frage von Lina0116, 26

HILFE! Mein Freund wird bald 18 und ich Weiss Garnicht was ich ihm schenken kann. ?

Ich bin mit meinem Freund erst seit kurzem zusammen. Er wird bald schon 18 holt sich ein eigenes Auto aber möchte von mir etwas personlicheres geschenkt bekommen. Ich möchte kein Fotoalbum oder iwas graviertes schenken oder irgendwelche Tagesausflüge. Ich habe 50euro ca zu Verfügung. Also um ihn kurz zu beschreiben er ist sehr verrückt lacht immer, verteilt gerne mal ein paar Spassig gemeinte Beleidigungen aber kann auch gut einstecken. Wir beide haben uns durch die evangelisch baptistische Kirche kennen gelernt und ja kennen uns auch schon 3 Jahre.
Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baumfrosch25, 20

Wie wärs mit Konzertkarten oder Tickets für einen Comedian? 

Kommentar von Lina0116 ,

Danke für deine Antwort.  Wir sind beide bvb  Fans an soetwas habe ich auch schon gedacht aber das ist einfach alles zu teuer....  

Antwort
von ichBinSoNett, 6

Kabaret/Comedy wäre doch dann echt gut und da gibts auch schon Karten für wenig Geld. Oder du du schenkst ihm etwas schönes mit einer Gravur. VG