Frage von xxleylax, 369

Hilfe! Mein Freund will keinen Sex mehr mit mir ?

Seit einigen Wochen hat mein Freund keine Lust mehr auf Sex höchstens einen Blowjob mal er meint es sei wegen seiner Arbeit er hätte deshalb keine Lust und auch keine Freude dran.. Ist das wirklich wegen seiner Arbeit oder ist das nur eine Ausrede? Weil eigentlich hat ja jeder Mann bock auf Sex wenn seine Frau vor ihn in schicken Dessous etc. steht oder nicht? Bitte helfen die Frage ist ernst gemeint!

Antwort
von thlu1, 159

Das kann tatsächlich sein, dass Männer, wenn sie einen stressigen Job haben, keine Lust mehr auf Sex haben. Das ist vor allem dann, wenn die psychische Belastung hoch ist, also hohe Erwartungshaltungen an ihn gestellt werden, denen er nur schwer gerecht werden kann. Darüber solltet ihr dann unbedingt reden, weil er da schon etwas gegen unternehmen sollte.

Antwort
von Wuestenamazone, 114

Es st durchaus so, dass auch der Mann mal gestresst ist. Viel um die Ohren im Geschäft hat. Das gilt nicht nur für die Frau.

Antwort
von Othetaler, 120

Abgesehen davon, dass der bloße Anblick der eigenen Frau in Dessous irgendwann nicht mehr automatisch die gewünschte Reaktion hervorruft, kann es wirklich sein, dass Stress auf die Libido drückt.

Natürlich kann es auch viele andere Gründe geben. Z. B. dass du ihn nicht mehr reizt, er eine Andere hat, er nicht fit (krank) ist.

Wenn bei euch sonst alles gut ist, solltest du ihm einfach glauben.

Antwort
von Turbomann, 51

@ xxleylax

Mir scheint, ihr beide redet nciht richtig miteinander. Wenn dein Freund keine Lust mehr wie vorher hat, dann müsst ihr miteinander reden.

Finde heraus, was seine Gründe sind. Nur wegen der Arbeit ist zwar eine kurze Antwrot, aber die Begründung was das mit der Arbeit zu tun hat, die fehlt.

Anders wirst du das nie herausfinden,. wie alt seid ihr beide denn?

Antwort
von Starjuice, 176

Tjoah vielleicht ist die luft bei euch raus ?

Weil eigentlich hat ja jeder Mann bock auf Sex wenn seine Frau vor ihn in schicken Dessous etc. steht oder nicht?

Nein, nicht jeder, auch Männer haben mal keine lust, wir sind doch keine Ochsen die auf alles anspringen was nicht ganz bedeckt ist ;)

Es kann viele Gründe haben warum dein freund so empfindet. Vielleicht hast du dich gehen lassen in letzter Zeit ? Oder er hat innerliche unruhe ? Vielleicht erzählt er dir nich welchen Stress er auf der Arbeit hat ? Es können so unglaublich viele faktoren der Fall sein warum das grade so bei euch läuft.

Versuch mal mit ihm zu reden ob ihn etwas bedrückt. Wenn er seelisch ausgeglichener ist, wird er bestimmt wieder öfter wollen. Überdenk aber auch deine Einstellung, hast du ihn vielleicht in letzter Zeit viel gestresst oder rumgezickt ? Streitet ihr viel ? usw.

Gruß

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ochsen? Hase du meinst Bullen

Kommentar von Starjuice ,

haha ja, stimmt! Bullen, Ochsen ist doch fast dasselbe oder ? ;D

Aber du weißt was ich meinte, darauf kommts doch an =)

lg

Antwort
von Ifosil, 133

Extremer Stress und auch düstere Gedanken, können bei uns Männern die Lust stark mindern.
Frage mal, was genau da auf Arbeit los ist. 

Antwort
von Doevi, 170

Es gibt mal Phasen, da hat man nicht wirklich Lust drauf. Vielleicht fehlt ihm auch was. Damit meine ich, dass es evtl. nicht so interessant läuft wie zuvor in eurer Beziehung. Probier doch mal was neues aus, schleißlich gibt es sooooooo viele Möglichkeiten um mal keinen 0815 Sex zu haben.

Kommentar von KledeausAut ,

also die Unterstellung mit dem 0815 sex find ich nicht fair.. 

aber ich denk auch, dass einfach mit ihm reden das beste ist. und wie alt seit ihr ? also ich bin 20 und hab auch immer bock, aber mein Bruder hat mir gesagt, dass ab 25 das ganze bisschen anders wird bei Jungs. 

Kommentar von Turbomann ,

@ KledeausAut

Wie kommt denn dein Bruder auf die Idee.

Dass das ganze bisschen anders wird bei Jungs. wäre ja schlimm, wenn das ab 25 anderes wäre.

Wenn was anders wird, dann hängt das von vielen Faktoren ab, aber nicht vom Alter. Es sei denn jemand hat körperliche, gesundheitliche Probleme. Vielfach ist es auch eine Kopfsache.

Kommentar von Doevi ,

@ KledeausAut sorry hab mich bzgl 0815 sex falsch ausgedrückt. War eben schon spät. Damit meine ich, nicht immer im Bett liegen, dann fummeln, Sex und hinterher schlafen. Sonden mal ein bisschen was ausgefalleneres. Vielleicht mal an einem anderen Ort. Oder vielleicht auch etwas härter. Männer mögen das, wenn der Mann etwas dominanter sein darf

Antwort
von Skyman25, 62

verführe ihn

candlelight dinner

zsm baden (mit kerzenlicht :))

dann komm langsam auf das thema zu welches du mit ihm bereden möchtest

Antwort
von ichbinbesserals, 28

Ich denke,das Beste wird es sein, dass du dich mit deinem Freund zusammen setzt und ihr darüber sprecht. Es mag zwar total  0815 klingen, aber ihr müsst darüber reden. Erzähle ihm von deinem Zweifel, dränge ihn aber nicht in die Ecke. Akzeptiere seine Antwort, auch wenn sie dir nicht gefällt ! Ansonsten solltet iht vielleicht mal gemeinsam Urlaub machen, da es zu dieser Zeit ja keinen/ wenig  Stress gibt, der von der Arbeit ausgeht.

Antwort
von SchwagnerBlock, 47

nein wir haben nicht immer lust nach einem schweren tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community