Frage von Engel1029, 122

Hilfe mein Freund will ein dreier?

Mein Freund fragt mich immer nach einem 3er und wen ich nein sage ist er immer voll komisch zu mir :/ Ich weiß echt nicht was ich machen soll..

Antwort
von Turbomann, 50

Entscheide einfach selber und lasse nicht andere deine Entscheidung übernehmen.

Wenn du das nicht willst und er kann das nicht akzeptieren, dann ist er für dich nicht der richtige.

Man sollte niemals etwas tun, was der andere will und man selber es nicht macht und dann spielt der andere noch beleidigte Leberwurst?

Was machst du denn, wenn er auf Partys steht, wo nicht nur Drei Personen beteiligt sind? Gibt es ja auch.

Wenn beide mit etwas einverstanden sind ist das ok, aber wenn einer das nicht will, dann sollte der andere sich eine Partnerin suchen, die das auch will oder die Meinung akzeptieren ohne komisch zu sein.

Frag ihn doch mal, ob er auch damit einverstanden wäre, wenn du dir zwei  Jungs nimmst, das wäre auch ein Dreier.

Antwort
von Weisefrau, 67

Hallo, es ist dein Körper und es ist dein Leben!!! Wenn dein Freund etwas will was du nicht willst dann soll er verschwinden.

Nur du entscheidest was gemacht wird!

Antwort
von beangato, 65

Du solltest ihn entsorgen.

Ihm liegt nicht wirklich was an einer Beziehung zwischen Dir und ihm.

Antwort
von o0turtle0o, 61

Schluss machen und er soll sich eine suchen...die das mitmacht.

Einfacher gehts wirklich nicht -.-

Antwort
von SocialMods, 18

Nein heißt nein, da bracht er nicht beleidigt sein, oder schmollen...

Wenn er es nicht akzeptiert hat er Pech gehabt, ein dreier ist ja doch etwas sehr intimes, des man nicht einfach mal so macht wenn man nur ein Quäntchen Scharm besitzt.

Sage ihm das so klar und deutlich wie nur möglich.

Antwort
von newcomer, 56

sag zu ihm dass du dich nur ihm also deinen Freund nackt zeigen möchtest, fertig

Kommentar von newcomer ,

wenn du das mitmachen würdest und er verlässt ich nach einiger Zeit wirste als Berufsbitch abgestempelt die jeden drüber lässt. Du bist viel viel mehr wert als das was er fordert. Beende die Beziehung schnellstens

Antwort
von Hannavocado, 17

Hey du :) 

Ist doch ganz klar, mach das was du für richtig hälst!! Und nicht was er will..

Wenn er dich wirklich liebt dann wird er verstehen. 

Viel Kraft ;*

Antwort
von Realisti, 46

Nein, heißt nein. Wenn er das nicht kapiert, dann liebt er Sex mehr als dich.

Wenn man was nicht machen will, dann macht man es auch nicht. Auch nicht bei versuchter Erpressung.

Es stellt sich die Frage, ob er der Richtige für dich ist.

Antwort
von sternenmeer57, 48

Verlaß ihn, wenn er dein NEIN nicht akzeptiert.

Antwort
von paumar99, 49

suche einen hübscheren,besser gebauten,geileren Typen und schlag ihn deinem Freund als Partner vor...Schubs will er nicht mehr und vergräbt die idee im sand(hat bei mir auch immer geklappt);)

aber vorallem bleib dir selber treu und tu nichts was du nicht tun willst

Kommentar von Engel1029 ,

Hat das echt geklappt :o

Kommentar von paumar99 ,

Ja, denn für Jungs ist es immer wichtig cool und am Besten zu sein... bei einem dreier hat er bestimmt an ein anderes mädchen und nicht einen jungen gedacht! Nun wird er deine situation verstehen und dich nicht weiter drängen...

Kommentar von SocialMods ,

Diese Idee ist genial... Bin zwar selber ein Jung, bin aber schon lange von diesem Boss Tripp runter, aber das sollte bei den meisten funktionieren

Antwort
von Karo1477, 43

Nein heißt, nein! Wenn er das nicht akzeptiert soll er sich eine andere suchen. Geb' nicht nach, sonst denkt er, er kann alles mit dir machen! LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten