Hilfe mein Freund tyranisiert mich was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst niemanden glücklich machen solange das der andere nicht will. Diese "ich bringe mich um/ ich tu mir was an" masche ist sinnlos. Er wird sich eh nix antun, das ist pure Erpressung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch Du eine Therapie. Ich meine es bitter ernst!

Was Dein Freund macht, ist schon recht mies. Du  aber lässt Dich erpressen, manipulieren und schiebst den lieben Frieden vor. Das heißt, Du verrätst Dich selbst! Das ist eine sehr ungesunde Basis für eine Beziehung und auch für das eigene Leben.

Glaube mir, du kannst keinen anderen Menschen glücklich machen, wenn er nicht will. Und es ist auch nicht deine Aufgabe!

Sorge gut für Dich und überprüfe sorgfältig, ob es dir gut geht!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede Klartext! Wenn er dir wieder droht dann sag ihm das er die tabletten für sich einnimmt und nicht für dich. Du musst dich wehren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt dich von ihm derart erpressen, Kontakte verbieten und meinst echt dass er dich liebt? Oder ist dir das egal? Reicht es dir dass du ihn liebst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung