Frage von QaA7Noxchi, 167

Hilfe mein Freund tickt aus weil meine ex's sich wieder melden. was soll ich machen?

Mein Freund M (ich vergebe jeweils Buchstaben um alle auseinander halten zu können) ist seit neustem so mies zu mir seit er bei dem letzten treffen bei meinem handy gesehen hat dass sich drei ex's von mir wieder gemeldet haben (S, Z und K) und zwei mit denen ich mal was hatte (Y und R). Mein Freund M ist Kurde aus der Türkei und Z auch. K ist aber kurde aus syrien und S ist Iraker. Y ist Libanese und R ist Chechener (https://de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenen ; nicht tscheche sondern tschetschene). Mein Freund M ist ausgetickt weil ich ihm noch gesagt habe es interessiert mich was Z zu sagen hat. dann meinte er er will mich die nächste zeit nicht mehr sehen.wir skypen eigentlich jeden abend weil ich fast nie raus darf und seit neustem skypen wir nicht mehr seit dem allen. S konnte ich einfach abserveiren weil des ein freund von meinem schwager is. Bei K ist ws komisch passiert. Ich wollte dem des heimzahlen dass er so mies mit mir über telefon schluss gemcht hat. ich hab ihm gesagt er soll zu dem bahnhof bei mir in der stadt kommen. er ist da hin gefahren aber ich bin nicht aufgetaucht. aber ist zu meinem haus gefahren und hat theater gemacht dass er es ernst meint. mein baba is aber ausgetickt der hat gesagt er soll verschwinden. er hat schon ein iraker und türken als schwiegersöhne. er mag zwar kurden aber er will jz für sein lenok (so nennt er mich immer) einen von seinen landsleuten, einen chechener. und da kommt jz R ins spiel. Er ist chechener. ich bin ein papakind. und ich will baba glücklich machen. aber des problem is dass meine mutter will dass ich einen russen nehme obwohl sie selber halb uzbekin halb kazakhin ist. und ich mag nicht so, weil russen immer alkoholiker sind und keine muslime. und jz zu Y. Y ist so ein wundervoller mann. ok 10 jahre älter als ich, aber perfekt und reif und so gutherzig. aber Z ist da noch ein problem, ich hab diesen jungen über alles geliebt nur haben wir uns immer so oft gestritten und dadurch ist alles kaputt gegangen. wir haben uns aber nur gestritten weil er sich nicht um seine zukunft juckt. der war sogar im knast und es macht mir sorgen dann eine zukunft mit ihm zu planen. ok mein Freund M ist da auch nicht besser, der verhaut seine zukunft auch. aber M ist auch ein wundervoller mann so wie Y. Geht so gut mit einer frau um, viel respekt dies das. und bei beiden merk ich dass die auch kämpfen. nur ist mein Freund M grad zur zeit sehr genervt. denkt ihr es hört bald auf oder es geht so weiter bei M? Aber R ist einer von babas landsleuten. S is aus dem spiel haha und dann gibts noch K der irgendwie kämpft. Z kämpft auch. er versucht mich zu überreden mich mit ihm zu treffen. und M hat damals halt gekämpft und jz bissle was kaputt glaub ich. Und ich bin jz so verwirrt weil ich mich nicht mehr entscheiden kann. ich bin da voll verwirrt und meine freundinnen kommen mir mit folg deinem herz. aber mein herz hat grad zur zeit fehlfunktionen. ich weiß nicht was machen. M, Y, Z, R oder K? niemanden? HILFEEE :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von autmsen, 26

1. Jeder, wirklich jeder Mann, der Dir einen Aufstand macht weil Du Kontakt zu einem anderen Mann hast, hat in Deiner Freizeit absolut Nichts verloren. Egal wo Du herkommst. Du lebst jetzt in Deutschland. Nutze also die Möglichkeit und beachte unser Grundgesetz. Es gilt auch für Dich. Findest Du online. 

2. Erstelle bitte einen Artikel über die Tchechenen für Wikipedia. Finde ich nun wirklich skandalös dass es keinen in Deutsch gibt. Konzentriere Dich darauf. 

3. In der Zwischenzeit mögen sich die Männer gefälligst um Dich bemühen. Bitte beachte: Da ist das Wort Mühe drin. 

4. Wann wir Liebe, ,echte Liebe wahrnehmen und dann zu welchem Menschen bestimmen nicht wir Menschen. Liebe ist ein Lebensgeschenk. Es kommt meist wenn wir am wenigsten damit rechnen. Dann sei bereit es anzunehmen anstatt erschrocken davon zu laufen. Oder Dich bereits schon gebunden zu haben und deshalb nicht zufassen zu können. 

Den Was Du da schilderst liest sich wie die Frage nach der Wahl des passenden Kleidungsstückes oder Möbelstückes oder Autos. Das ist respektlos. Sowohl Dir als auch den Männern gegenüber. 

Eines merke Dir für Dein ganzes Leben: 

Kein Mann, egal welche Wurzeln er hat, wird Dich und Deine zukünftigen Kinder versorgen. Können.. Sorge also erst mal dafür dass Du selbst gut verdienen wirst. Sonst ist das Elend und Chaos schon vorprogrammiert. 

Bis dahin noch mal: 

Nicht mal im Ansatz passt Du zu einem der Männer. Es geht schlicht nicht aus Deinem Text hervor. 

Kommentar von QaA7Noxchi ,

wow eine antwort die mir endlich richtig weiter hilft. dankeeee
Also ich versuche deinen rat zu befolgen. is nur etwas schwer jz. weil ich mich da schon voll reingesteigert habe. ich hoffe dass sich das alles schnell bald legt dieses theater mit den männern was mich so ankotzt. es soll einfach aufhören.
Und du hast vollkommen recht. erst lieber um meine zukunft kümmern. abi machen dies das und dann erst darüber nachdenken. ist vllt so besser. aber es ist doch normal dass ich jz schon den einen richtigen will, oder? Nur einen nicht mehrere...

und naya einen text zu Tschetschenen gibts da ya schon in wikipedia auf deutsch. nur nicht wirklich viel. was ich sehr schade finde. nur das problem ist, dass wikipedia immer quellenangaben will und ich weiß dass alles von meinem wissen, meiner familie, meine verwandte dies das, aber die wollen quellenangabe. Von uns gibts nur negative Artikel im Internet. Aber nicht mehr.

Kommentar von autmsen ,

Na, dann soll Deine Verwandtschaft mal in ihrem Oberstübchen rumkramen nach Quellenangaben. 

An Deiner Stelle würde ich das Thema erst mal einfach zu machen. Punkt. Allen eine Mail oder SMS schreiben: 

Ich möchte für die nächsten Jahre keinen Kontakt mehr mit dem männlichen Geschlecht. Jetzt geht meine persönliche Zukunft vor. Punkt. 

Das Leben und nur das Leben als solches schenkt Dir den Einen. In der Regel erst dann wenn Du nicht mehr suchst. 

Danke für die Auszeichnung. :)

Antwort
von moppelkotze789, 29

Nimm den, den du wirklich liebst ! Sollten es mehrere sein, dann lass de Pfoten von allen Männern

Antwort
von TheGreatBlee, 75

Wenn dein Herz ne Fehlfunktion dann geh bitte zum Arzt. Für irgendeinen musst du doch Gefühle haben. Es gibt doch nicht 2 richtige 

Kommentar von QaA7Noxchi ,

naya in meiner religion ist es sogar so dass es im leben 10 richtige menschen für einen gibt nur muss man einen von denen finden und sich für die person entscheiden. aber ich brauch kein arzt :( ich brauch bloß beziehungshilfe

Kommentar von TheGreatBlee ,

Es läuft irgendwie auf Y raus aber ich möchte dir wirklich nicht zu Trennung raten. 

Kommentar von QaA7Noxchi ,

Also Y gut aber ich soll nicht mit M schluss machen? hmm :/ uff aber wenigstens etwas rat danke

Kommentar von TheGreatBlee ,

Vielleicht wartest du einfach ein bisschen. Wenn die Sehnsucht nach Y steigt, dann vielleicht eher er, wenn du dich aber in M verliebst, dann ihn also gib der Entscheidung vielleicht noch Zeit aber nicht so, dass Y zwischen euch steht

Kommentar von QaA7Noxchi ,

hmm des ne gute idee :o und alle anderen in mülleimer
und dann abwarten und chay trinken...

Antwort
von Bestie10, 73

Mein Freund M (ich vergebe jeweils Buchstaben um alle auseinander halten zu können)

wäre die Verwendung derer Namen nicht sinnvoller

kannst ja - bei entsprechendem Verschleiß ne lfd Nummer vergeben, zum Vornamen

Kommentar von QaA7Noxchi ,

nein ich schreib keine namen :D ich nenn nicht mal meinen namen. is eh schon so peinliche situation für mich. aber so mit buchstaben passt schon. oder kommt man da durcheinander?

Kommentar von DeMonty ,

erfinde doch einfach namen. Mustafa, Alibaba, Sedat und Targan hören sich doch "nett" an...

Kommentar von QaA7Noxchi ,

stimmt schon haha egal jz is schon so

Antwort
von EdnaImmers, 47

Schreib ein Buch und warte auf A2

Kommentar von QaA7Noxchi ,

glaubst du des buch wird gut? drama undso

Kommentar von EdnaImmers ,

sicher, wenn Du am ( Schreib-) Stil arbeitest - 

die Frage, das was ich gelesen habe, war für mich stilistisch eine Katastrophe  ..( .... " Weil des der Freund von dem ist ...." Ist originell, aber bei solchen Satzkonstruktionen rollen meine Augen wie wild  im Kopf rum. 

... hab also den Text überflogen und aus den Antworten und Kommentaren geschlossen, dass Dein Leben  " großes Kino" ist 

Kommentar von QaA7Noxchi ,

oha :( so schlecht ist mein deutsch auch nicht. Ich habe den text nur so schnell geschrieben und nicht mehr auf meine aussprache geachtet. Es sollte schließlich kein schulaufsatz werden.

Kommentar von EdnaImmers ,

< lach> ich habe doch nur meinen Senf zu dem " eventuell zu schreibenden" Buch gegeben. Dein Deutsch ist für " gute Frage' - Verhältnisse gut. Aber für eine Biographie ist der Stil verbesserungsfähig. 

Und meine Augen rollen oft- kein ernstes Problem

Antwort
von SgtCorvo, 74

Erstmal würde ich mich fragen woher die Kurden denn jetzt kommen, Irak, Syrien oder Türkei und ansonsten wunder dich nicht die sind ALLE so die Südländer. Mach ihm ne Ansage und sag ihm er soll sich verpissen wenns ihm nicht passt du bist ein freier Mensch und am meisten er hat nich das recht dich in deiner privatsphäre einzuschränken.

Kommentar von QaA7Noxchi ,

hahaha naya bin auch asiatin. ich wunder mich da nicht. is nur grad schwer zu entscheiden. aber die ansage is gut. mal gucken wie der drauf reagiert.

Antwort
von therealfaggot, 52

Der sticht ab glaub mir

Kommentar von QaA7Noxchi ,

abstechen? O.o

Kommentar von therealfaggot ,

Der ist Kurde man was erwartest du

Kommentar von QaA7Noxchi ,

welcher kurde meinst du jz hahaha

Kommentar von therealfaggot ,

Alle das wird ne Messerstecherei haha

Kommentar von QaA7Noxchi ,

hahahaha als ob :D

Kommentar von therealfaggot ,

Ne aber block die einfach und sag ihm das sie dich nichtmehr interessieren ich glaub dann akzeptiert er das

Kommentar von QaA7Noxchi ,

und er wird dann wieder gut zu mir? Wenn das so werden würde wär ich wirklich glücklich nur ich check männer nicht. ich weiß nicht wie die sich wieder abregen.

Kommentar von therealfaggot ,

Mach einfach :D du wirst sehen wie er reagiert

Kommentar von QaA7Noxchi ,

ya wow... uff angst

aber ich glaub deine antwort bisher die gescheiteste haha ich versuchs mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community