Frage von Giny1217, 81

HILFE mein Freund sieben Jahre älter,was tun?

Wie die Überschrift schon sagt ist mein Freund 7 Jahre älter. Ich (14) Mein Freund (21) Also habe ich deswegen ein paar Fragen: 1. Wie weit dürfen wir gehen? (Sex usw.) 2. Soll ich es meinen Eltern sagen? Wenn ja wie? Da mein Freund Piercings und Tattoos hat könnte es schwer werden 3.  Dürfen wir uns küssen? Wenn nein, könnten wir es wagen es heimlich zu tuen? Letztens saß ich halt so bei meinen Freund aufm Schoß und wir haben halt geknutscht... Und seine Hände sind dann halt unter mein Shirt, und haben mich dann 'gestreichelt' und dann ist er auch halt zu meinen BH gegangen und hat da bisschen "rum gespielt". Aber mehr lief da nicht. Dürfen wir das?

Bevor alle sagen, er geht nur von Sex aus und so, bitte lasst es. Er hat wirklich noch Nie etwas gemacht was ich nicht wollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sisi335l, 81

Ich würde es meinen Eltern erst sagen, wenn es etwas total ernstes ist! Außer sie zeigen Verständnis und rasten nicht total aus, so wie es die meisten tun. Klar sollte man die Eltern nicht anlügen und alles.. aber manchmal ist es für einen selbst besser.
das Küssen fände ich gar nicht so schlimm, doch Sex mit minderjährigen ist strafbar! Wag es lieber nicht.. streicheln, kuscheln sowas ist Okey aber.. Geschlechtsverkehr, dann doch, wenn es länger hält und du so 17/18, besser 18.. (volljährig undso) bist

Kommentar von Giny1217 ,

Danke,danke,danke! 

Du bist hier grade wirklich die erste dda nicht drüber gelästert hat und mir geholfen hat♥♥

Kommentar von Sisi335l ,

Freut mich dir geholfen zu haben :) <3

Antwort
von Lesemaus2, 25

Hallo erstmal :)

Oh je... Kann mir vorstellen, wie blöd diese Situation für euch sein muss...

Also zu 1. Kein Geschlechtsverkehr! Wenn ihr dabei erwischt werdet kann das echt ernste Folgen für deinen Freund haben... (Gefängnis, Anklage, etc...)

2. Was sind deine Eltern für Menschen? Sind sie absolut Tolerant und gehören zu denjenigen, die sagen: Deine Entscheidungen, dein Leben?

Oder mehr diese Art: Ich muss immer wissen, was mein Kind so treibt-Eltern.

Wenn es Menschen sind, von denen du weißt, dass sie dich verstehen, sag es ihnen.

Wenn nicht...würde ich es lieber lassen, denn wenn du es ihnen sagst und es gibt Zoff, können auch deine Eltern diejenigen sein, die deinen Freund womöglich anzeigen, weil sie denken, dich damit beschützen zu müssen._

Küssen in der Öffentlichkeit?! Ich würde es nur an Orten tun, an denen euch keine anderen sehen können, die du/dein Freund kennen. Denn wenn euch die falschen Leute sehen, könnte es wieder auf das Anzeige-Ding hinauslaufen...

Viel Glück euch beiden

Kommentar von Giny1217 ,

Danke :) 

Kommentar von Giny1217 ,

Und leider gehören meine Eltern zu den: Ich muss wissen was mein Kind treibt

Antwort
von knaller99, 35

Ich dürfte nicht dein Vater sein!!!! Und außerdem macht er sich bei seinen Kumpels wenn ihr euch mit denen trefft lächerlich, wenn die dein Alter erfahren sollten. du könntest ja die kleine Schwester sein auf die er aufpassen muß.

Kommentar von Giny1217 ,

Die Freunde wissen das schon und die fanden das nicht lächerlich ._. Inzwischen sind es auch meine Freunde

Kommentar von knaller99 ,

na dann bin ich ja Beruhigt!!! Aber ich würde mir als dein Vater große sorgen machen, alleine wegen den Tattoos und der Piercings.

Kommentar von Giny1217 ,

Leider gehört mein Vater zu den strengen :(

Antwort
von toni2310, 19

Ihr könnt rummachen wie ihr wollt. ;) Ihr dürft nur kein Sex haben bevor du 16 oder 18 bist. (eins von beidem) sonst ist es verführung minderjähriger und damit macht sich dein Freund strafbar.

Kommentar von Giny1217 ,

Gut das ich das weiss :) Danke

Antwort
von blackforestlady, 50

Egal wie man es dreht. wenn sich ein Erwachsener mit einem kleinen Kind einlässt, kann da was nicht stimmen. Das ist nur noch widerlich, anscheinend kann er nichts mit echten Frauen anfangen und muss auf kleine Kinder zurück greifen. Im schlimmsten Fall landet der "Freund" im Gefängnis, auf jeden Fall mit einer Anzeige kann er rechnen.

Kommentar von Giny1217 ,

Ich weiss garnicht was ihr habt! Und ich bin ganz sicher KEIN KLEINES KIND mehr! Wisst ihr eigentlich wie blöd es ist, wenn man einen Freund hat und alle finden es widerlich?!?! 

Alle sagen immer wenn der Freund älter ist, ist er ja immer so 'kriminell'!!

Kommentar von labello2604 ,

Mit 14 muss man teilweise wichtige Entscheidungen treffen, die die eigene Zukunft angehen, wie z.B. Abitur oder doch eher Ausbildung, etc. Und dann soll man ein "kleines Kind" sein ? Mit 8 ist man vielleicht noch ein kleines Kind, aber in der 8./9. Klasse sicherlich nicht mehr. Erwachsene sagen immer, man sei alt genug, um Verantwortung zu übernehmen, und dann ist man plötzlich ein kleines Kind ? Überdenk' deine paradoxe Aussage nochmal.

Antwort
von Kanatar, 26

Sex: Küssen, glaube schon. Alles weitere dürft ihr nicht tun.

Deinen Eltern sagen? unbedingt! Was für ein 21jähriger fängt bitte etwas mit einer 14jährigen an? Das ist eine besondere Form von gruselig.

Kommentar von Giny1217 ,

Ich weiss 7 Jahre hört sich schon heftig an O.o Aber ich hab halt Angst vor der Reaktion meiner Eltern :(

Kommentar von Kanatar ,

wenn du glück hast sagen sie ihm, dass er sich fern halten soll und sonst angezeigt wird. das kann doch keine gesunde beziehung sein. weder für ihn noch für dich

Antwort
von RedKungFuMastr, 44

Warte 4 Jahre, dann ist alles legal was auch immer ihr vor hattet...

Antwort
von Layup23, 38

Also entweder du benutzt Aging-Creme oder reist sieben Jahre in die Zukunft.

Kommentar von Giny1217 ,

Ich glaub ich nehme die Zeitmaschine :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community