Frage von sennalah, 44

Hilfe mein Freund schreibt während wir uns streiten mit anderen frauen und er wird aggressiv wenn ich ihm untreue vorwerfe,was bedeutet das?

Er ist eigentlich ein ganz lieber und netter junge und schüchtern ich liebe ihn wirklich sehr. Er strahlt mit den Augen total wenn er mich sieht

Aber leider haben wir uns in letzer Zeit nur gestritten und er hat mit einer anderen fremden Frau telefoniert zu mir sagte er er kennt sie nicht. Er lügt mich unverschämt ins Gesicht Da ich eine ruhige Person bin kann ich nicht so mich aufregen ich würde sofort emotional werde er verletzt mich total

Antwort
von Peppi26, 19

Wenn er nichts zu verbergen hat braucht er dich auch nicht anlügen wegen so etwas! Theoretisch kann er dir ja den Verlauf zeigen! Redet einfach mal offen und in Ruhe!

Antwort
von Zumverzweifeln, 12

Vertraue ihm oder trenne dich!

Antwort
von dayumfish, 24

vielleicht wirfst du ihm einfach mal keine Untreue vor...?

Antwort
von minaray1403, 34

Wieso sollte er keine weiblichen Freunde haben? Erklär mir das bitte.

Kommentar von Peppi26 ,

Freunde muss man nicht heimlich anrufen und kann sie dem Partner auch zeigen oder sagen!

Kommentar von minaray1403 ,

Bei der Eifersucht würde ich es auch nicht an die große Glocke hängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten