Frage von Peskel, 68

Hilfe! Mein freund sagte letztens das er es endlich tun will! Was soll ich tun?

Ich will es zwar auch aber habe total angst das meine Sch*ide dabei ausgedehnt wird...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Keylap, 35

Einfach sagen das du angst hast und noch gerne warten würdest und wenn du dich sicherer fühlst mit ihn reden. Wenn du es wiederum auch willst. Erzähl ihn deine sogen und probleme..

Wenn ers nicht akzeptiert -> kannste ihn nicht als "guter" freund verwerten.

Denn Mitgefühl ist einer der wichtigsten Dinge in einer Beziehung mfg

Antwort
von peterobm, 26

Nope, das ist ein Muskel, der zieht sich immer wieder zusammen. 

Dann müssten ja sämtliche Muttis mit ausgeleierter ...... rumlaufen 

Kommentar von Keylap ,

Xd aua

Antwort
von Tige8822, 33

Sagen das du angst hast und warten willst?????

Kommentar von Peskel ,

Aber ich will es doch

Kommentar von Keylap ,

dann red offen mit ihn drüber über deine Ängste und wenn er dann rumjault dann nicht. fertig

Kommentar von Tige8822 ,

Ja dann Viel Spaß, es wird gedehnt aber es bleibt ja nicht so. du scheinst sehr jung zu sein? Villeicht wartest du noch ein bisschen wenn du es später bereuen wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten