Hilfe mein Freund liebt meine BFF und anders rum auch und mein Freund liebt mich auch was kann ich tun damit sie sich gegenseitig vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke dies wäre jetzt besser wenn du Schluss machst. Klar ist das schwer aber sei ehrlich wenn er sich niht entscheiden kann dann hat er sich längst entscheiden ich mein willst du überhaupt einen Freund haben der auch eine andere wollte. Ist dir das wert ich finde Schmerz vergeht aber stolz bleibt. Und vielleicht kommt er ja nicht mit der Trennung klar und entscheidet sich so für dich und vergisst sie. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissionTarget
17.05.2016, 19:56

Naja aber wenn sie sich von ihm trennt sollte sie nicht davon ausgehen, dass der Typ zu ihr zurück kommt, auch wenn er sich für sie entscheidet - Vorbei ist meistens einfach vorbei...

0
Kommentar von lisabakon
17.05.2016, 20:00

Ja aber ich zumindest würde keine Typen wollen die nicht sicher sind ob sie nur mich lieben. Ich mein jeder Mensch hat stolz und Meinung nach verliert sie ihn so (also den Stolz) es ist nicht schön  aber wenn sie sich sicher ist das die beiden sich lieben dann würde ich Schluss machen.

0

Vielleicht solltest du einfach gar nichts tun ,und die Dinge seinen Lauf nehmen lassen. Wenn dein Freund sich für dich entscheidet, dann ist das so, aber wenn dein Freund sich für deine BFF entscheidet, dann lass sie doch einfach zusammen sein. Es wäre gemein von dir, deine BFF und dein Freund dann auseinandernehmen zu wollen.

(Vielleicht sprichst du deinen Freund einfach mal darauf an.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund sich inzwischen in deine BFF verliebt hat und die auch in ihn, dann kannst Du im Prinzip nichts anderes tun als dich von deinem Freund zu verabschieden sprich Schluss zu machen und dann kannst du dich quasi ganz genüsslich zurücklehnen und darauf warten bis auch deine BFF und dein in diesem Fall dann schon Ex Freund sich auch in nicht so ferner Zukunft trennen werden. Ist das dann geschehen, dann könnt ihr euch auch wieder richtig lieb haben.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass er Dich auch liebt, Du kannst ja nicht in ihn hineingucken. Sicher, dass man zwei Menschen zugleich lieben kann und zwar mit der selben Aufrichtigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir denn sicher das es so ist? Ich wäre in so einer Situation immer offen und ehrlich zum Partner. Wenn du bedenken hast das die beiden in einander verliebt sind, sprich ihn doch drauf an.

Aussprechen kann vielleicht helfen. Zumindest weißt du dann woran du bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung