Frage von julipinki, 96

Hilfe mein freund kriegt manchmal keinen sammerguss ?

Ich bin seit 4 Monaten glücklich mit meinem freund zusammen. Der sex ist auch wirklich relativ sehr gut . Aber manchmal kriegt er einfach keinen sammenerguss obwohl er einen stiefen hat !

Ich denke oft mals das es an mir liegt das er nicht kommen kann aber an manchen Tagen wenn wir sex haben kriegt er ja einen sammenerguss

Kann mir bitte erklären warum er manchmal keinen sammerguss kriegt obwohl er einen stiefen hat ?

Danke im voraus :)

Antwort
von KRYPTiiC, 62

Aber er hat einen orgasmus? wenn ja dann vllt weil er davor mehrmals gekommen ist also zb paar stunden davor durch zb masturbieren in dem fall kann es sein das kaum was bis vllt auch garnichts kommt. Wenn er keinen orgasmus hat ist das glaub schon bisschen seltsam weil man als mann eigentlich ohne orgasmus nicht wirklich fertig ist

Kommentar von julipinki ,

Das weiß ich nicht er ist immer sehr still im bett .

Kommentar von KRYPTiiC ,

Dann rede einfach mal mit ihm aber soweit ich das sagen kann ist man als mann nur befriedigt wenn man einen orgasmus hat. Und so wie du das schilderst klingt das eher als hat er sich davor am tag schon 1-2 mal einen runter geholt und dann kommt beim dritten mal halt nichts mehr bzw nur noch so wenig dass dus nicht merkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten