Frage von Luisaxluluu, 288

Hilfe mein Freund kommt zu früh .Was soll ich tun?

Hey also ich und mein freund sind beide 16 und sind schon 3 jahre zusammen und ja wie gesagt er kommt eben immer zu früh . was sollte ich tun :/ ?

Antwort
von jerkfun, 178

Hey,Glückwunsch.So lange ist man selten in Deinem Alter zusammen.Da habt Ihr Euch sicherlich ganz gut kennen gelernt. Wäre es absolut typisch,das es in der Anfangsphase des intimen Sex so ist,nimmt das meistens mit mehr Erfahrung ab.Aber eben nicht immer.Also,wenn Du trotzdem befriedigt bist,Dir es an nichts fehlt,dann sage,es macht nichts,alles ist gut.Das wird Ihn aufbauen.Wenn er aber länger können will,oder Du es brauchst um mehr vom Sex zu haben,zum Orgasmus zu kommen,so kommt in Frage: SB vor dem Sex,mach Ihm einen Handjob.Es kommt in Frage,das er Dich weiter befriedigt,mit den Fingern,oder oral.Auch einen Coitus interruptus könntest Du machen,natürlich nicht um zu verhüten,sondern ,wenn Du merkst das er kurz vorm Kommen ist,stoß ihn sanft weg,entziehe Dich dem Eindringen.Natürlich vorher drüber sprechen.^^ Und dann halt wieder weiter.Du sollst wissen,das es nicht leicht ist,gleichzeitig zu kommen.Beste Grüße

Antwort
von Joschihatfragen, 147

Zwischen Hoden und Anus ist der genmopunkt. Wenn du diesen drückst, während er kommt,  hat er zwar emotional den Orgasmen, jedoch kann er nicht spritzen und es geht weiter mit Runde 2 für ihn. 

Kommentar von jerkfun ,

Ja durchaus.Versuch macht kluch.

Antwort
von Charlybrown2802, 151

rede mit ihm drüber, er merkt ja wenn er kommt, dann solltet ihr kurz ne pause machen, 15 Sekunden oder so

Antwort
von Suboptimierer, 143

Vielleicht kommst du ja zu spät. Du könntest dich vorstimulieren.

Antwort
von Ben2116419, 80

Probierts mit Xylocain Spray auf penis auftragen Kondom drüber und los gehts . Das Spray hat eine leicht betäubende Wirkung. Deswegen auf jedenfall ein Kondom nutzen !

Antwort
von Freddy11337, 117

Frag ihn ob er dich mit den Fingern oder der Zunge befriedigen kann, das du auch deinen Orgasmus bekommst.

Antwort
von JesterFun, 155

Mehrmals hintereinander Sex haben. Beim 3. Mal innerhalb von einer Stunde sollte er schon damit ein Problem haben.

Darüber mit ihm reden? Na, vielleicht ja mit seinem anderen Körperteil aber er selbst wird das nicht so ausstellen können.

Zudem hat er wohl noch andere Möglichkeiten dich zu befriedigen, außer mit seinem Dödel.

Antwort
von Durbanpoisen, 125

Übung macht den Meister :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten