Frage von nikodinte, 148

Hilfe! Mein Freund ist stadtbekannter Betrüger, was soll ich tun?

Er klaut, er lügt, er geht fremd und alle wissen Bescheid, aber niemand macht was. Ich traue mich nicht, keiner glaubt mir. Alle finden das toll und verteidigen ihn auch noch. Ich habe wegen ihm sehr viel verloren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larry2010, 69

dann steh doch dazu, das er ein betrüger ist und du ihn nicht mehr magst.

bleib bei deiner meinung und sag sie offen. das stösst zwar ein leute vor den kopf, aber auf dauer fährst du besser damit, als die leute, die es leugnen udn die wahreit nicht sehen wollen.

wenn du weiter nichts sagst, wird man sich dir die schuld geben,w enn er wieder jemand betrügt udn die person auch alles wie du evrleirst.

Kommentar von nikodinte ,

Ja, das sehe ich auch so, mann muss es laut aussprechen.

Antwort
von Akainuu, 75

Man sollte nicht an Dingen festhalten, die einem nur Schmerz zufügen.

Ich kenne Typen wie ihn, die bessern sich nie. Hinterfrage, ob die Beziehung für dich überhaupt einen Sinn macht und ob du nicht in einem Teufelskreis gefangen bist, wenn du die Sache nicht beendest.

Kommentar von nikodinte ,

Genau das ist der Fall, schlimmster Teufelskreis ever: pure sexuelle Abhängigkeit nichts als Schmerzen, Leid, Eifersucht und Armut zum Dank. Das Baby wurde beim Namen genannt!

Antwort
von Weisefrau, 70

Hallo, na wenn er so eine Ar.....ist dann brich die Verbindung zu ihm ab. Das ist doch kein Problem. Die anderen Menschen werden schon noch selber ihre schlechten Erfahrungen machen.

Antwort
von nonepossibile, 74

Alle finden es toll, keiner glaubt mir und ich habe alles wegen im verloren...

Was denn nun, musst dich für eine Variante entscheiden.

Kommentar von nikodinte ,

versteh ich nich´.??

Kommentar von FlngLnhrt ,

Dann lies' es nochmal, bis du's verstehst. Du hast dir in der Frage schon selbst geantwortet.

Kommentar von nikodinte ,

Ah, du meinst, weil alle es genießen, wie ich abgezogen werde, ist es ok so, ja???????

Kommentar von nonepossibile ,

Du widersprichst dir selbst. Finden es alle toll wie er ist, oder glaubt dir keiner. Aber wenn dir keiner glaubt, kann er ja nicht stadtbekannt sein. Aber wenn ihn alle so toll finden wieso hast du denn dann alles verloren. Du widersprichst dir einfach mehrfach.

Deshalb nochmal: Entscheide dich für eine Variante.

Antwort
von dresanne, 26

Uns sowas nennst Du "Freund"?!

Kommentar von nikodinte ,

Du hast Recht, ich hätte den unmedizinischen Begriff: Hosenschiss verwenden sollen...hahahaha

Antwort
von Omniscentor, 63

Nun, dann beschreite deinen Lebensweg ohne ihn.

Kommentar von nikodinte ,

endlich mal einer, der weiß, was ich brauche und auch will. Danke!!

Antwort
von aribaole, 24

MACH SCHLUSS MIT IHM!

Antwort
von EdnaImmers, 41

Und warum nennst Du ihn noch Deinen Freund? 

Verstehe ich nun überhaupt nicht - warum beräts Du Dich nicht mal ...... 

Antwort
von lupoklick, 36

Di bist seine Freundin -

also KEINEN DEUT BESSER !!!

hau ab !!!

Kommentar von nikodinte ,

Ok, bin schon weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community