Frage von MadCuzBad, 152

Hilfe mein Freund ist Schwul und steht auf mich?

Ich kenne ihn seit der 8 Klasse und waren gute Freunde aber ich habs nie bemerkt das er auf mich steht seid er mir gesagt hat das er auf mich steht. Was soll ich machen ich stehet leider net auf JUNGS . Könnt ihr mir Tipps geben ?

Antwort
von Unterhosen96, 51

ich stehet leider net auf JUNGS

Das solltest du ihm genau so ehrlich sagen und das muss er akzeptieren. So hat eben jeder Mensch seine eigenen Vorlieben und man sollte die oder den anderen so nehmen, wie er ist und nichts vortäuschen!

Antwort
von Kendall, 88

Sag' es ihm geradeheraus. Rede mit ihm darüber, auf welcher Basis das Ganze jetzt weitergehen soll. Wenn er sich ernsthaft in Dich verknallt hat, dann wird wohl auch die Freundschaft zur Disposition stehen, weil Du ihn ja sicherlich auch nicht jedes Mal verletzen willst. Aber ich würde ihm, wenn Du wirklich gar nicht auf Männer stehst, keinen kleinen Funken Hoffnung lassen, sondern ihm ganz deutlich sagen, dass Du stockhetero bist. Und dann müsst Ihr gemeinsam überlegen, wie es weitergeht. Ob er damit leben kann, dass Ihr "nur" Freunde seid (und Du brauchst ein gutes Gespür dafür, weil manchmal sagen Verliebte, dass das kein Problem sei und in Wirklichkeit ist der Kontakt für sie nur pure Selbstverletzung) oder aber ob Ihr Euch besser erstmal voneinander entfernt.

Kommentar von Chillida13 ,

stockhetero? Mehr als hetero kann man nicht sein, es sei denn, man ist schwul. Sehe ich das jetzt richtig?

Kommentar von Kendall ,

:D Technisch ja. Aber auch Menschen, die heterosexuell leben, können eine leichte bisexuelle Ader haben, die sie erst z.B. durch solche "Geständnisse" bemerken.

Antwort
von leareim, 57

Sei erlich er ist dein Freund sag ihn das du auf frauen stehst und ihn nicht so liebst wie er denkt sondern freundschaftlich aber das du les bisch bist und deswegen keine Beziehung mit ihm anfangen könntest

Antwort
von Almalexian, 52

Versuch mit ihm darüber zu reden dass du nicht auf ihn stehst und ihr nur freunde sein könnt.

Antwort
von LGBTsupport, 25

Sag's ihm einfach. Er muss Verständnis dafür haben.

Antwort
von Chillida13, 28

Schön ist dein Satz, der noch zu Hoffnung Anlass gibt:"... ich stehet leider net auf JUNGS."

Antwort
von peterwuschel, 38

Sage ihm das....Freundschaft ja ...Sex nein..

VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten