Frage von pippi17, 40

HILFE mein Freund ist aggressiv?

Hallo !
Ich habe einen Freund seid fasst 2 Jahren und wir lieben uns sehr . Er ist die meiste Zeit sehr nett zu mir aber leider kontrolliert er mich sehr "wie wo wann was " Ihr wisst bestimmt was ich mein :-/ ja es hat sich gebessert aber halt nur ein bisschen ...
Dazu ist er seid einigen Monaten auch noch bei jedem Streit richtig aggressiv :0 er schreit mich an beschimpft und beleidigt mich .. Ich lass das dann nicht mit mir machen und schmeiß ihn raus . Dann kommt er mit den liebevollsten Nachrichten und ich Fall jedes Mal auf das " es tut mir leid ich werde mich ändern rein "
Was soll ich nur tun ich will die Beziehung nicht beenden ... Danke schonmal :/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 5

Ich habe ziemliche Zweifel daran, dass dein Freund dazu überhaupt in der Lage ist sich gemäß seinen wohl schon oftmaligen Versprechungen auch wirklich entscheidend zu ändern. Von daher betrachtet, wirst Du früher oder später eine Entscheidung bezüglich deiner Beziehung treffen müssen. Kannst oder willst Du das nicht tun, dann musst Du hat mit dieser Situation klar kommen, zumindest so lange wie dein Freund nicht vielleicht doch die Flocke machen wird.

Antwort
von Rubin92, 29

Da sieht man es wieder, das agressive Männer die Frauen abbekommen.

Ich würde schluss machen, führt normal kein weg drann vorbei, so jemand ändert sich nie.

Antwort
von Anniwelsch, 15

Wieso willst du hier eine Antwort bekommen die nicht besser ist als mit dem typen Schluss machen der bringt dir nichts 

Antwort
von Elouin, 15

sowas ändert sich wirklich nie, bilde dir nicht ein dass du ihn mit liebe oder so ändern kannst. ich spreche aus Erfahrung, tu dir das nicht an

Kommentar von Enrico321 ,

Ich würde Schluß machen, aggressive personen werden immer aggressiv bleiben, dass wird sich leider nich ändern. Such dir ambesten jemanden der sogar im Streit auf deine Gefühle achtet und nicht einfach nur alles an Wut raus lassen will. Ich hoffe du findest den richtigen, ich wünsche dir dabei viel Glück 🍀

Liebe grüße Enrico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten