Frage von georgiaaa, 124

Hilfe, mein Freund isst seine Popel, was soll ich machen?

Ich wohne seit 2 Jahren mit ihm zusammen und hab das noch nie bemerkt.... Hilfe ich finde das so wiederlich. Was soll ich machen??? Er ist immerhin schon 22?!?!??!

Antwort
von krisssi2410, 82

Sag es ihm! Obwohl das, was dein Freund tut gegenüber manch schwerwiegender Probleme, halb so schlimm ist :)

Antwort
von Magdalena1v, 55

Setz dich einfach mal mit ihm hin und sag es ihm ganz behutsam. Frag ihn wieso er es macht und findet gemeinsam eine Lösung.

Antwort
von BlauerSitzsack, 63

Frag` ihn, ob`s schmeckt, dann wird`s ihm unangehm.

Kommentar von Dodman ,

oh shit :D

Antwort
von Andretta, 37

Mal ganz sachlich betrachtet:

Beim Husten rutscht der Rotz doch auch in den Mundraum und eigentlich ist es ja egal, von welcher Seite er das tut. 

Ich finde, es gibt ekligere Sachen. 

Antwort
von krizzyyy, 44

Sag es ihm ! Es ist immerhin wirklich ganz schön widerlich !

Antwort
von lara10000, 32

Oh nein, das ist echt eklig.Ich würde an deiner Stelle einen echten Abturn bekommen und könnte nicht mehr aus seiner Hand essen, weil ich immer daran denken müsste :/. Rede mit ihm, sage ihm, dass du es wiederlich findest und mit 22 ist das nicht normal. 

Antwort
von Sally2000, 52

Ach lass ihn doch, du sollst ihn schließlich so lieben wie er ist

Antwort
von Dodman, 68

Ihn darauf ansprechen

Antwort
von glidrisi, 47

Ihm fehlt halt ein Spurenelement das er auf diese Art zurückholt.

Antwort
von thorben14, 65

Ihn sagen las das oder ich ziehe aus?!

Kommentar von Dodman ,

übertreibst du immer so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten