Frage von JuliaRe55, 61

HILFE! Mein Freund hat sich so in negative verändert was soll ich machen ?

Ich bin seid 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und am Anfang war er der tollste Freund überhaupt so einen hätte sich jedes Mädchen gewünscht doch seitdem ich herausgefunden habe das er sich heimlich mit einem Mädchen des Öfteren getroffen hat, obwohl er mir versprochen hat das er es lässt und ich sie überhaupt nicht leiden kann, ist er ein anderer Mensch geworden. Er ist so eiskalt geworden wenn wir uns streiten... Wenn wir uns nicht streiten ist er wieder der tollste Junge doch wenn wir uns streiten dann tut er so als wär ihm alles egal, letztens hat er mich auch raus geschmissen. Was soll ich tun ??? Ich liebe ihn doch noch so sehr:(

Antwort
von Elekstorm, 17

Wenn hilft nur richtiges reden. Zusammen in Ruhe in einem Cafe neutraler Boden, da kann keiner Schrein oder den andern Rauswerfen.

Du liebst ihn, aber er trampelt auf deinen Gefühlen rum. Er scheint dich nicht so zu lieben wie du ihn liebst, sonst wären da keine andern... Du solltest ihm klar machen, das er dich verlieren wird, wenn er so weiter macht. Ich rate keinem zu schluss zu machen. Doch was ich dir rate, währe, das du mal von ihm gehst. Paar Tage zu den Eltern oder einer Freundin, damit er mal sieht was ihm Fehlt und wenn du ihm garnicht fehlst... Du meldest dich nicht bei ihm, sei kein Hund der winselt zurück gekrochen kommt. Zeig ihm das er einen Fehler gemacht hat. Sollte er sich garnicht melden, dann weist du ja was er von dir hält, dann musst du für dich ganz alleine entscheiden, ob er es noch wert ist Gefühle zu investieren oder das Ganze zu beenden und versuchen neu zustarten mit einem der dich mehr zu schätzen weis.

Nur du allein kannst entscheiden was für dich das Beste ist womit du im endefekt leben kannst.

Kommentar von JuliaRe55 ,

Ich habe schon so oft versucht mit ihm ruhig zu reden.. Wenn ich Glück habe klappt das auch für 10 Minuten aber wenn nicht dann kommt nur : komm lass es einfach ich bin dran schuld, mach doch was mit deiner besten Freundin, lass mich, oh Gott nicht schon wieder, sag doch einfach das du kein Bock mehr hast! Nur noch so antworten

Kommentar von Elekstorm ,

Nach dem was ich so lese bist du sein dummes kleines Hünschen geworden. Du bist seine Partnerin! Als Partner ist man gleichberechtigt! Ich habe seit 14 Jahren den Selben Partner, wir haben auch mal Streit, aber wenn sachlich. Wir stehen auf einer Stufe.

Solang du ihm nicht die Stirn bietest, wird sich das nicht ändern. Du musst ihm Zeigen das du dir das nicht gefallen lässt. In den Ersten Monaten bildet sich aus einem Paar ja eine Beziehung und da ist es entscheiden, was man sich gefallen lässt und was nicht. Du hast ihm viel zu viel kleinbei gegeben. Er ist ein regelrechter Tyran. Auch wenn du ihn liebst, du hast das nicht nötig. Entweder du bekehrst ihn zum Guten oder bendest es eh es dich Psyhisch so fertig machst, das du zu einer Borderlinerin wirst... Mach dir gedanken, was du im Leben wirklich willst. Eine gleichberechtigte Beziehung oder ein leben als Fußabtreter

Antwort
von SupaPanda, 26

Rede in ruhe mit ihm und sag ihm wie du dich fühlst
Aber versuch halt ihn nicht damit anzugreifen oder so sondern frag ihn ob er das nicht merkt und ob er weiß woran das liegen könnte
Und such einen guten Zeitpunkt aus

Antwort
von beangato, 22

Du kannst ihm doch nicht verbieten, sich mit jemandem zu treffen. Seine Haltung ist nur zu verständlich.

Ich fürchte, die Beziehung war mal eine Beziehung.

Kommentar von Miwalo ,

Aber er verbietet es doch auch

Kommentar von beangato ,

Das stand nicht in der Frage und ist völlig egal. So geht man nicht miteinander in einer Beziehung um.

Kommentar von Elekstorm ,

Er kontroliert sie, hält sie in schach. So kann er machen was er will... Das seht ihr schon richtig und das ist nicht richtig. Sowas gehört sich nicht. Zumal welcher vernümpfige Partner verbietet seinem Partner freunde?! OMG...

Antwort
von Miwalo, 12

Wenn du ihn halten willst drei Punkte:
Behalte deinen Stolz! D.h. wenn er dich rausschmeißt wartest du bis er sich meldet.
Sei nicht unbegründet eifersüchtig! D.h. gib ihm nicht das Gefühl, dass andere besser sind als du.
Sag ihm klar, wenn er dich betrügt bist du weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten