Frage von majoeee, 20

Hilfe! Mein freund hat öfters übelkeit was kann man dagegen machen?

Hallo👋 mein freund beschwert sich öfters über übelkeit ... Er isst auch regelmäßig hat auch nichts falsches gegessen und ist weder noch krank es wäre sehr nett wenn ihr mir tipps geben könntet was man dagegen machen kann. Dankeschön☺

Antwort
von Rosalielife, 18

Dein freund hat vielleicht einen übersensiblen Magen, der sich "beschwert", wenn ihm das Leben zuviel zumutet. Dann hilft Aufklärung, was ist los, was belastet, sich kümmern um die Ursache und dann runterkommen. Entspannungsmethoden erlernen und regelmässig anwenden, Wärme durch eine Wärmflasche auf den Bauch und eine Decke fest rumwickeln, und vor allem ein gleichmässiges Leben führen. solche hochsensiblen Menschen reagieren schnell auf Lautstärke, viele Menschen, Unruhe und zeigen ihre Angst und Überlastung durch Magenschmerzen und Grummeln im Bauch. Wenn das nicht zutrifft, bleibt der Arzt, der abklärt, ob es andere Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten gibt.

Antwort
von Othetaler, 12

Nichts falsches gegessen und nicht krank - dennoch öfters Übelkeit.

Sorry, das passt irgendwie nicht. Das mit dem falschen Essen könnt ihr wahrscheinlich selbst ausschließen. Also wird er wohl irgendwie krank sein. Und das sollte auf jeden Fall mal ein Arzt abklären.

Gute Besserung!

Kommentar von majoeee ,

mit "nicht krank" meine ich er hat keine erkältung usw. passiert einfach so mit der übelkeit Dankeschön☺

Antwort
von SamiKeeks, 14

Geht zum Arzt, das keine Unverträglichkeit sein und damit kann man sich viel im Körper kaputt machen wenn man diese Produkte weiter isst!

Antwort
von nordseekrabbe46, 9

vielleicht hat er ein Magengeschwür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten