Frage von SeySeyHey, 35

Hilfe mein Freund hat in Amazon einen generierten personalausweis eingegeben für altersbestätigung kann ich es nicht mehr ändern?

Mein Freund hat mir playstation eingerichtet und alles er meinte ich bräuchte ne 50 euro psn card ich habs von amazon geholt weil ich es per bank machen wollte dann kam die altersbeschränkung weil psn guthaben ab 18 war ich wäre in 8 tagen 18 geworden aber er meinte er hat ne leichtere idee und hat was generiert in einer website und alles eingegeben als er ging hab ich mir sorgen gemacht und da stand sowas wär strafbar kann ich jz mein personalausweis ändern in meinem amazon account??

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von max230, 21

Ja krasse Sache ...ich wette wenn du die psn bei nem Händler oder sonst wo gekauft hättest hätte der sie dir auch gegeben ....

Antwort
von mondfaenger, 21

Nein, das kannst du nicht! Jetzt hast du die A.....karte, nur weil du nicht warten konntest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten