Frage von DerEchteHarry, 47

Hilfe! Mein Freund hat entweder morgen oder am Freitag Geburtstag. Wie finde ich es heraus?

Hey das ist mir sehr peinlich. (bester freund weiß den Geburtstag nicht😢) Wie kann ich es herausfinden? In sozialen Netzwerken oder so?

Antwort
von Hohlbirnkopf, 25

Facebook weiß auf sowas oft Antwort. Ansonsten: habt ihr gemeinsame Freunde? Vielleicht fragst du die mal :)

Sonst frag vielleicht etwas zu seinem Geburtstag. Zum Beispiel: "kommt deine Familie direkt an deinem Geburtstag zum Feiern?" Vielleicht kommt dann sowas wie "Nein erst übermorgen." 

Oder ähnliches :)

Kommentar von DerEchteHarry ,

Danke jetzt weiß ich es da ich gefragt habe wann er mit der Familie feiert :) Thank you very much :)

Kommentar von Hohlbirnkopf ,

Das freut mich ^^ Gerne :)

Antwort
von escapefromhere, 29

viele haben das geburtsdatum in facebook angegeben. ansonsten frag ihn doch wie / wann er zeit hat / feiert etc um es irgendwie rauszubekommen

Ich weiß schon wann er feiert, aber er feiert nach..

Antwort
von adianthum, 6

Ruf seine Eltern an und frag nach.

Ich vergesse Geburtstage auch gerne mal...

Sogar schon den von meinem Lebensgefährten, schäm...

Dann bin ich nicht der einzige :D

Antwort
von DerUniKuchen, 9

Versuch seinen Ausweis zu bekommen. Falls er von dir ein Bild im Geldbeutel hat, frag ihn mal ob du es sehen darfst, wenn er keins hat frag ihn ob dir Geld wechseln kann.

Antwort
von tollesmaedel, 15

Facebook ?

Hat er nicht...

Kommentar von tollesmaedel ,

Öh, dann frag doch andere Freunde von dir bzw ihm. So peinlich wird's schon nicht xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten