Frage von asdfqwerwwwww, 318

Hilfe, mein Freund hat einen Fußfetisch?

Mein Freund (15) hat voll den Fußfetisch was soll ich machen? Mir ist das unangenehm!!

Antwort
von Naehchen, 196

Arbeitet dran. Ihr könnt euch ja schritt für schritt mit dem Fetisch befassen. Tu allerdings nichts, wonach dir nicht ist und versuche ihn nicht auszulachen oder abzuwerten. Möglicherweise ist ihm das peinlicher als dir. Er hat es dir offen gesagt und diese Ehrlichkeit solltest zu schätzen wissen. Gehe also reif mit dieser Geschichte um. Und erzähl es nicht groß weiter, das geht niemanden etwas an!

Antwort
von Rocker73, 190

Sprich ihn darauf an, das es dir unangenehm ist, wenn er anscheinend so oft deine Füße beim Sex/Petting hervorhebt, das muss er akzeptieren!

LG

Antwort
von loema, 167

Der Fetisch ist sein Problem, wenn du ihn nicht magst.
Und da es ein wichtiger Teil seines Lebens ist, würde ich drüber nachdenken mich zu trennen, wenn er nicht ohne kann und will.

Antwort
von Gelbschwarz1994, 69

Wie lange kennst du ihn denn schon? Ich würde versuchen damit umzugehen und ihn so akzeptieren wie er ist. 

LG

Antwort
von N3kr0One, 186

Füße ordentlich waschen vor Intimitäten.

Kommentar von winnso ,

👍😂

Antwort
von Sandy200, 128

Warum redest du nicht einfach mit ihm? Verurteile ihn nicht dafür!

Antwort
von Sarah18072000, 184

Bist du dieses Mädchen?

Kommentar von asdfqwerwwwww ,

Nein

Kommentar von Sarah18072000 ,

Dann sag ihm, dass dir es nicht gefällt und du damit auch nicht mehr weiter leben kannst.(in der Partnerschaft)

Wenn er sein Verhalten dir gegenüber nicht ändert, machst du mit ihm Schluss. Man kann es auch als Liebesbeweis sehen. Kann er seine Dränge deinetwegen aus Liebe ablegen?

Kommentar von 0hDaeSu ,

Verstehe ich nicht warum sich jemand unbedingt in eine Beziehung reinzwängen muss.

Auf der andere Seite wäre es ja auch von ihr ein Liebesbeweis ihm mal ihre Füße zur Verfügung zu stellen.

Wenn es nicht passt dann passt es nicht, der sexuelle Part gehört auch zu einer Beziehung und das hat nichts mit Oberflächlichkeiten zu tun. Wenn man sich nicht einigen kann wird das früher oder später zu Problemen führen.

Antwort
von 0hDaeSu, 129

Ich glaube du hast eher ein Problem mit deinen Füßen.

Kommentar von asdfqwerwwwww ,

nein, ich find meine füße toll!!

Kommentar von 0hDaeSu ,

Was ist dir dann genau unangenehm?

Eine Fußmassage fühlt sich doch auch toll an.

Evtl fässt er dich zu soft an, dann kitzelt es.

Er muss sich ja nicht gleich deine Füße in den Mund stecken, wenn er das macht und es dir zu weit geht sag ihm das.

Ich mag aber auch Füße und massiere die kleinen süßen Füße meiner Freundin gerne, wenn ich die nicht mal anfassen dürfte würde ich auch durchdrehen.

Ja und gegen einen Fetisch kann man nichts machen, wenn er ihn hat dann hat er ihn.

Antwort
von Gesuchter, 143

Damit leben oder Schluss machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten