Hilfe mein Freund geht Fremd
Hilfe Hilfe Hilfe. Er geht einfach in die Disko ohne mich. Ich kann nimmer.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ohja ich weiß was du meinst, meine Freundin ist gerade ohne mich Brötchen holen, ich halt das einfach nicht aus :(
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bleib locker! Hast du mal gefragt warum du nicht mit "darfst"?
Hast du beweise das er fremd geht?
Braucht er vielleicht freiraum?
möchteer sich mal mit seinen Kumpels treffen?
Rede mit ihm =)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was hat das mit fremd gehen zu tun? Dann geh mit oder mach was Anderes.
-
Hallo Schmaaatzer :)
Mach dir keine Gedanken :)
Das muss nichts heißen :)
LG Annika =)
-
Antwort von TFpiet 18.07.2012
Da hilft nur eines: Geh auch fremd! have fun! Mache ihn eifersüchtig, du wirst sehn dann lässt er es ... früher oder später. :-)
oder nicht ganz so förmlich: Gib ihm eine bisschen mehr Leine, aber lass die Leine nie los. Er ist Dein Rüde! ;-)
Was ist er denn eher? bulldogge, mops, windhund, schoßhündchen?
-
Antwort von avoos 16.07.2012
Woher weißt du das denn? Und weißt du ob er weiß dass du es weißt?
Wie du vielleicht schon weißt, gibt es hier bessere Antworten als meine, also wieso liest du dir meine Antwort durch, weißt du das?
Kommentar von SchmaaatzerSchmaaatzer 16.07.2012Halts Maul! ok Halt einfach dein MAAAAAAAUL
Kommentar von avoos 16.07.2012Ich hoffe ich habe einen gewissen Eindruch hinterlassen. Ich entschuldige mich jedoch tiefstens für den Hass, den du gegen mich bekommen hast. Ich werde ab jetzt nicht mehr hier kommentare absenden, die in keinster Form helfen, weißt du?
Kommentar von SchmaaatzerSchmaaatzer 16.07.2012Doch, bleib bei mir. Einer muss mir die Nacht doch versüßen.
-
-
Antwort von Maryjuanamaryy 16.07.2012
Ich würde heimlich hinterher gehen und ich nachspiobieren
Kommentar von avoos 16.07.2012wieso
Kommentar von SchmaaatzerSchmaaatzer 16.07.2012Kennst du "?"
-
sicher das er fremd geht?
vielleicht wollte er auch einfach mal wieder n abend mit seinen "jungs" verbringen...
-
Ja hallo? Wie lässt du das gefallen? Geh doch auch einfach in die Disco ohne ihn!! Was würde denn er dazu sagen?
-
Antwort von GFHilfe 16.07.2012
Wie alt bisste ,14 , 15 ?
Kommentar von avoos 16.07.2012Weiß sie sicher nicht. Falls doch, sorry wie sollte ich das schon wissen? Weiß nicht
-
Man sieht zwar, dass die Frage nicht ernst gemeint ist, aber trotzdem finde ich die frage äußerst schwul.
Kommentar von SchmaaatzerSchmaaatzer 16.07.2012Hasse was gegen Homos?
Kommentar von BrookBrook 16.07.2012Nein. Wie kommst du drauf ?
Kommentar von SchmaaatzerSchmaaatzer 16.07.2012Weiß auch nicht.
Kommentar von avoos 16.07.2012Ich weiß es.
Kommentar von SchmaaatzerSchmaaatzer 16.07.2012Kuss.
Kommentar von BrookBrook 16.07.2012-.-
-
Antwort von Truthahnzucht 16.07.2012
Ist das hier ernst gemeint? Wenn ja, wie alt bist du? :D
Kommentar von SchmaaatzerSchmaaatzer 16.07.2012Ich bin 20.
Kommentar von avoos 16.07.2012Wirklich? Woher weißt du das? Du weißt genau, dass ich sowie jeder andere genau weiß, dass es sich nur um eine Lüge handeln könnte. Das weiß ja sogar jemand, der nix von sowas versteht, weißt du?
Kommentar von Truthahnzucht 16.07.2012Ich würde einfach mal eure beiden Namen zu Viva schicken. Dann bekommst du dann ne Rückmeldung wie viel Prozent ihr zusammen passt. Wenns unter 75% sind, mach lieber schluss. Hat dann halt keine Zukunft mehr.
-
Wenn er ohne Dich in die Disko geht, heißt es doch noch lange nicht, dass er fremd geht. Falls Du allerdings Beweise hast, dass er fremd geht, dann schieß ihn in den Wind, denn dann taugt er nichts und hat Dich nicht verdient.
Kommentar von SchmaaatzerSchmaaatzer 16.07.2012Er klappst anderen auf die Arschbacken...
Kommentar von KurtCobain1995KurtCobain1995 16.07.2012schlimm....
Kommentar von SchmaaatzerSchmaaatzer 16.07.2012Türlich. Wenn deine Freundin sieht das dir nen Weib die ganze Zeit in den Schritt fasst ist das auch nicht normal.
-
Vielleicht möchte er nur mehr Freiraum ?
-
Kopf hoch! Nicht verzweifeln
-
Und deswegen geht er gleich fremd????
-
Anderen Freund suchen?!
Kommentar von SchmaaatzerSchmaaatzer 16.07.2012welchen Freund?
Kommentar von soundhatesoundhate 16.07.2012Weiß ich nicht, ich kenn dein Umfeld leider nicht...
Kommentar von avoos 16.07.2012Ich auch nicht. Aber vielleicht weiß sie es selbst und kann es uns verraten. Weißt du eig. was ein Umfeld ist? Also ich weiß es. Ungefähr. Naja, eigentlich, ähhh, egal ich klick einfach auf Kommentar absenden, weißt du?
süß.
wenn man einen geraucht hat dauert die rückkehr auch doppelt so lange!! :´-(
Ach deswegen bist du immernoch nicht da, jetzt aber schnell und bau schonmal einen aufm weg! :D
Ich weiß es auch