Hallo,ich habe einen Freund der etwas älter ist als ich er ist 16 und ich fast 14. Ich habe das gefühl das er mich bedrängt! Ich komme mir vor wie eine puppe eigentlich ist er ja wirklich nett aber dan gibts da so momente wo er mich bedrängt mit sex,imtimkontakt etc.pp. Ich will das dan nicht weil ich noch nicht so weit bin und er sagt dan ach komm schon und ich sag dan so nein ich will nicht ich bin noch nicht so weit dan lässt er das auch!! Und dan spricht er mich immer darauf an und sagt so:schau mal,ich bin etwas älter als du und will mehr. ich sag dan ja sry aber ich bin nunmal nicht so weit und er dan so ok dan warte ich halt noch was! aber das ist jedesmal das gleiche.Ich muss sagen das ich mitlerweile schon angst habe das er mich vergewaltigt!!was soll ich machen?? schluss machen?? obwohl ich ihn liebe?? ich habe echt angst!! danke für eure antworten LG lonofo95

Sag ihm klipp und klar, dass Du noch nicht so weit bist, und wenn der das nicht begreifen will, solltest Du ihn in die Wüste schicken ;)

Sag ihm entweder hält er sich zurück oder du machst Schluss mit ihm. Wenn er dich lieben würde, würde er dich auch respektieren.
Wenn er's so nötig hat, schick ihn in den Puff.

Geh sofort ins Bett!!!
und du gleich hinterher...

schluss machen. oder willst du dein leben mit einem kinderschänder und vergewaltiger verbringen??????

mach schluss.... wenn er deine jetzige einstellung nicht akzeptierst, dann ist er es nicht wert dich an ihn zu verschwenden. mach es nur dann wenn du auch bereit bist!

Mache mit ihm Schluss. Du wärest nicht die Erste, die nur aufgrund von Liebe bei einem Mann bleibt bzw. heiratet, obwohl sie wie der letzte Dreck behandelt wird.
Lasse es gar nicht soweit kommen. Alles Gute!

er hat es zu akzeptieren, dass du noch nicht so weit gehen willst. tut er es nicht sag ihm "tschüss"
Das wäre doch Verführung Minderjähriger- oder? Ist das nicht sogar strafbar? Sprich mit deinen Eltern. Dein Vater bringt das dem Kerl schon bei ;-)))

Oh Gott Oh Gott, schieß den bitte gleich ab, das hat wenn das wirklich so ist keine Zukunft und Liebe ist was anderes! Bitte such dir jemanden mit dem du auf gleichen Level in Sachen Bedürfnisse bist, der dich verdient hat. Das ist viel besser. Wenn du dem jetzt das gibst was er will, ist er eh weg. Der braucht vielleicht nur was fürs Bett zum angeben. Mach Schluss, wenn er dich dann nicht in Ruhe lässt, such dir Hilfe.
Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Aber deshalb muß man nicht unbedingt auf dem gleichen Stufe stehen, was die sexuellen Wünsche angeht. Jeder Partner, der seine Partnerin wirklich liebt, der kann auch warten, bis sie wirklich so weit ist und es selbst auch wirklich will - und nicht nur "ihm zuliebe". Und wenn seine körperlichen Bedürfnisse so stark sind, dann kann er auch z.B. seine Hände benutzenm, anstatt die Freundin unter Druck zu setzen. Wer liebt, der kann sowas. Denn Liebe bedeutet, daß man sich auch wünscht, daß es dem anderen gut geht. Und das passt nicht zusammen damit, wenn man dem Partner seinen Willen aufdrängen will. Egal ob man nun noch jung ist oder schon älter. Wer dem Partner die Freiheit zu Entscheidungen durch Druck zu nehmen versucht, der ist die Partneschaft nicht Wert, denn er hat das Wort Liebe nicht wirklich begriffen - er liebt nicht wirklich.

lass dich gehen du willst es doch auhc
veganAlicia am 19. Juli 2009 01:55 Ziehst du dir grad ein P...o rein? Lass das Mädchen in Ruhe!
Geh schlafen du bist 13 omg ..... und schon naja auch egal ..
sag ihm doch das du kleinere schritte machen willst fangt doch malmit petting an oder so..... schafft vertrauen zwischen euch !
rede in ruhe mit ihm! sag ihm was du empfindest und auch dass du langsam angst bekommst vor ihm. Wenn er dich wirklich liebt dann wird er auch warten. doch wenn er nur das eine will, dann kann er gehen. sag ihm, dass er sich entscheiden soll! und lass auf keinen fall etwas zu was du nicht willst! viel glück:)
ich hab schluss gemacht!! Danke für eure antworten!!
Das ging ja schnell- per SMS oder was? 11 Minuten- ob das noch zu toppen ist?
Naja,also das war ja nicht der einzige grund warum ich schluss gemacht habe,aber egal ich habe schon länger überlegt mit ihm schluss zu machen!! aber ist ja egal. Bybye LG lonofo95

Also wenn er Sachen macht, die du nicht möchtest, würde ich mit ihm Schluss machen!
wenn du Angst vor deinem Freund hast ist das wirklich keine gute Vorrausetzung für eine Beziehung. Vielleicht wäre eine kleine beziehungspause ganz gut? Und sag ihm klipp und klar, dass sein Gedrängel daran schuld ist.