Frage von TheSabsiQeen, 110

Hilfe mein Freund antwortete nicht mehr?

Hi alle zusammen! Wie schon oben beschrieben... Mein Freund ist auf Urlaub für 6 wochen, 2 Wochen sind davon schon geschafft ! Diese Woche seit Samstag ist er leider irgendwo wo er nicht immer Empfang hat naja aufjedenfall bis Sonntag hat er sich bemüht wenigstens ein paar Nachrichten zu schicken! Doch seit 2 Tagen antwortet er auf meine Nachrichten nicht bzw. Fragen auch nicht ...und hat die Nachrichten alle immer gelesen das heißt er hatte Empfang! Ich kenne ihn gar nicht so. Kann mir jemand Tipps oder einen Rat geben was hier los sein könnte oder was dazu veranlagt sich nicht mehr zu melden ich hab ihn auch nicht vollgetextet sondern nur sowas wie ''ich liebe dich " hast du Bilder für mich " oder ob es ihn gut geht ...bitte um Hilfe danke :)

Antwort
von Irahama756447, 11

Wenn ihr per whatsapp textet. Whatsapp braucht gutes internet zum texten. Er kann vielleicht lesen aber vielleicht erlaubt whatsapp ihn nicht die nachrichten zu schicken. Warte ein zwei wochen er müsste sich bei dir melden. Ansonsten musst du mal seine freunde fragen

Kommentar von TheSabsiQeen ,

Ja aber er ist online gewesen das heißt er hätte schreiben können oder auch kurz per SMS wo er auch antwortet !

Kommentar von Irahama756447 ,

nur weil es heißt das er online ist bedeutet nicht das er schreiben kann. wenn ich in den bergen bin (z.B.) dann kann ich nachrichten lesen aber nicht schicken

Antwort
von Pablo2803, 9

Wielange seid ihr denn zusammen? Also das geht gar nicht finde ich!! Entweder er liebt dich und denkt auch im Urlaub an dich oder er soll es lassen. Ne whats app kostet ihn 2 Minuten wenn er die nicht für seine Freundin übrig hat dann ist er es nicht Wert sich darüber einem Kopf zu zerbrechen.

Kommentar von TheSabsiQeen ,

1 Jahr jetzt schon und ich kenne das gar nicht von ihn das er mir nicht zurück antwortet....hat er noch nie getan und wenn dan schrieb er immer das er grade trainiert oder sowas 

Kommentar von Pablo2803 ,

Äußerst merkwürdig finde ich das. Also wenn mein Partner das mache würde wirde ich ihm gleich ne böse Nachricht schreiben das er nicht mehr ankommen brauch.

Kommentar von TheSabsiQeen ,

Ich bin ja auch sehr böse auf ihn aber das macht es wahrscheinlich nur noch schlimmer wenn ihn jetzt volltexte das dies nicht OK wäre usw....denk ich halt 

Antwort
von Anna06112014, 8

Lass ihm sein Urlaub genießen manchmal hat man einfach keine Zeit um zu Antworten.. Bei meinen Handy ist es manchmal auch so ich empfange Nachrichten kann aber keine Nachrichten versenden wegen schlechten Netzwerk komisch aber wahr😊

Kommentar von TheSabsiQeen ,

Ja kenne ich aber dann ist man auch nicht online bei whatsapp ?!

Kommentar von Anna06112014 ,

Oh ok..

Kommentar von Anna06112014 ,

Manchmal brauchen Jungs ihre Auszeit.

Kommentar von TheSabsiQeen ,

Ja so wie gesagt man kann doch eine Nachricht schicken wo drin steht " sorry bin bis Samstag nicht erreichbar melde mich dann!" dann hat er kein Problem und hat auch seine ruhe !?

Kommentar von Anna06112014 ,

ja stimmt schon

Antwort
von Konvex, 7

lass ihm mal ein wenig freiraum in seinem urlaub... der meldet sich schon keine sorge (:

Antwort
von derdauerchegga, 7

Mir geht es genauso mit meiner Freundin ich werde langsam verrückt :/ aber vermutlich steigern wir uns zusehr rein

Kommentar von TheSabsiQeen ,

Ja denk ich auch ! Antwortet sie denn auch seit tagen nicht mehr ?

Kommentar von derdauerchegga ,

Es ist leider bei mir etwas komplizierter :/ Ich vermute das sie wieder Depressionen hat und deshalb meine Nachrichten nurnoch liest seit 3 Wochen

Kommentar von Wahchintonka ,

und wie ihr das macht. nützt doch nichts

Kommentar von derdauerchegga ,

Was machen wir denn so falsch?

Kommentar von TheSabsiQeen ,

Frag ich mich auch ...klar kann man nix gegen tun aber man kann doch wohl andere Leute fragen um Tipps :)

Kommentar von Wahchintonka ,

ihr steigert euch schon in was hinein

Kommentar von derdauerchegga ,

Wenn dir eine Person wichtig ist und du sie über alles liebst dann tust du Dinge und denkst Dinge die du nie von dir gedacht hättest

Antwort
von Wahchintonka, 7

Empfangsstörungen vielcht. mit dir wird das wohl kaum etwas zu tun haben. bleib flauschig

Kommentar von TheSabsiQeen ,

Ja aber man kann doch trotzdem etwas abschicken und warten bis man wieder was hat 

Kommentar von Wahchintonka ,

ob er das wirklich kann?

Kommentar von TheSabsiQeen ,

Ja so dumm ist er normal nicht 

Kommentar von Wahchintonka ,

ich meinte nicht wegen Dummheit. es kann allerlei andere gründe haben. nur nicht an was schlechtes denken. das macht nur noch verrückter

Kommentar von TheSabsiQeen ,

Achso ne in der Sache vertraue ich ihn schon ;) aber ich meine man kann doch wenigstens schreiben "sorry bin bis Samstag nicht erreichbar melde mich dann wieder !" oder sowas ...

Kommentar von Wahchintonka ,

und wenn sein Handy/Smartphone defekt ist oder verlorengegangen?oder er kann den Akku nicht laden

Kommentar von TheSabsiQeen ,

Ne das glaub ich kaum wenn er auf whatsapp online ist aber das mit dem Akku ist ne möglichkeit ...trotzdem dann würde er das eigentlich schreiben??

Kommentar von Wahchintonka ,

den wahren grund wirst du wohl heute nicht mehr erfahren

Kommentar von TheSabsiQeen ,

Nein wahrscheinlich nicht 

Kommentar von Wahchintonka ,

wird schon ok sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community