gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilfe! mein fensterbrett ist voller farbe!

gefragt von sturmeisturmei am 14.06.2008 um 22:04 Uhr

hallo, also ich hab in einem zimmer so ein holz-fensterbrett. das fenster ist in südlage, es scheint tagsüber also die sonne darauf. hab heute eine schwarze metalldose auf das fensterbrett gestellt ein paar stunden lang und tat sie weg, und danach war mein fensterbrett total schwarz an der stelle, an der die dose stand. also so, als ob sich die farbe von der dose aufs brett abgewaschen hat. (die dose ist aber immernoch schwarz.) also auf jeden fall hab ich jetzt n riesigen schwarzen fleck aufm brett. wie bekomm ich den wieder weg. es ist so als ob man mit malkastenfarbe das fensterbrett angemalt hätte. soll ich das brett abschleifen? (mit wasser abwischen nützt nichts.)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reperatur (98)