hilfe mein exfreund geht mir richtig auf die nerven was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Rede mit ihm. Sag ihm das er es nicht machen darf.

Dann ignorier was er macht, sobald er merkt, dass er deine Aufmerksamkeit nicht bekommt wird er frustriert sein und aufgeben

Sag ihm das einfach ins Gesicht! Er soll gehen, und nicht wieder kommen.

Du solltest mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Denn wenn du das hättest, könnten dir auch diese ,, weiber,, gestohlen bleiben. Du kannst nicht mehr machen, als alles ignorieren, was von ihm kommt. Lasse sie reden und zeige nicht, dass du dich darüber ärgerst und verteidige dich nicht, denn allein schon das macht sie unsicher. Wenn sie glauben, was er sagt, dann haben sie ihn noch nicht durchschaut. Für dich ist er erst gestorben, wenn du keinen Gedanken mehr an ihn und sein Umfeld verschwendest.

naja.. typen drehen für gewöhnlich so am rad, wenn sie verletzt sind.. denk mal drüber nach

Ich kenne das mein ex droht mit Selbstmord aber ich lass mich nicht erpressen blockier ihn einfach und nicht mehr reagieren irgendwann wird es langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung