Frage von flaeckli3, 38

hilfe mein exfreund geht mir richtig auf die nerven was kann ich dagegen tun?

mein scheiss exfreund wollte mich mal zurück haben,weil er verzweifelt ist und keine andere findet ich liess mich nicht darauf ein da es sowieso nie wieder so wird wie es mal war seit neustem fängt er an zu lügen er erzählt irgendwas von er hätte krebs und hätte nicht mehr lange er spielt mit solchen sachen ,mit krankheiten spielt man überhaupt nicht! geglaubt habe ich es ihm nicht da er die leute alle manipuliert und mitleid haben möchte nun erzählt er rum das ich mich bei ihm melde dabei stimmt das gar nicht! ich habe den kontakt abgebrochen nachdem er mir immer geschrieben hat und mir nachgerannt ist ich bin stinkesauer auf ihn! reagiere ich hat er bestätigung er schickt alle seine weiber vor erzählt denen müll die glauben das alle! er macht mich überall schlecht und das kann ich nicht haben warum können gwisse männer nicht ehrlich sein und sind 7 monate überhaupt eine beziehung? denn ich rechne es gar nicht mehr als beziehung an! ich möchte gerne das er aus meinem leben verschwindet denn er ist für mich gestorben! nur rafft er das einfach nicht aber er selber meldet sich nicht bei mir sondern seine weiber einfach nur feige was hat sein verhalten zu bedeuten?

Antwort
von marenka111, 11

Du solltest mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Denn wenn du das hättest, könnten dir auch diese ,, weiber,, gestohlen bleiben. Du kannst nicht mehr machen, als alles ignorieren, was von ihm kommt. Lasse sie reden und zeige nicht, dass du dich darüber ärgerst und verteidige dich nicht, denn allein schon das macht sie unsicher. Wenn sie glauben, was er sagt, dann haben sie ihn noch nicht durchschaut. Für dich ist er erst gestorben, wenn du keinen Gedanken mehr an ihn und sein Umfeld verschwendest.  

Antwort
von SchokiShari, 16

Sag ihm das einfach ins Gesicht! Er soll gehen, und nicht wieder kommen.

Antwort
von Modebloggerin, 21

Rede mit ihm. Sag ihm das er es nicht machen darf. 

Dann ignorier was er macht, sobald er merkt, dass er deine Aufmerksamkeit nicht bekommt wird er frustriert sein und aufgeben 

Antwort
von Perrierle, 18

Siehst du es nicht? Lass dich einfach nicht mehr nerven, so einfach ist das. Solange es dich interessiert was der Typ rum erzählt lässt du dich nerven. Wozu? Du weisst ja dass er es so oder so tut. Hake ihn ab und konzentriere dich auf andere Dinge. 

Was interessiert es dich was er anderen Weibern erzählt? xD

Antwort
von skankhunt, 9

naja.. typen drehen für gewöhnlich so am rad, wenn sie verletzt sind.. denk mal drüber nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten