HILFE! Mein Ex stalkt mich andauernd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Polizei wird da leider nicht viel machen können, da er dich nicht Angriffen hat oder sonst etwas. Ist blöd aber in dem moment sind der Polizei mehr oder weniger die Hände gebunden. Du kannst zwar zur Polizei gehen und dort das ganze schon mal erklären damit sie zumindest informiert sind und wenn du Angst vor ihm hast oder ihm zutraust das öfter vor deiner Tür Terror macht,solltest du direkt eine einstweilige Verfügung beantragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn wenn er nicht aufhört rufst du die Polizei!
Hier noch ein paar Tipps:

Blockier ihn auf whatsapp
Ändere deine nummer oder kaufe dir eine neue simkarte

Lass dir das schloss wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gegen die Tür haut kannst Du es der Polizei melden. Die müssen dann reagieren. Fahren meist hin. Bei mir war danach Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?