Frage von FranziundBen12, 41

Hilfe mein Ex macht mich fertig ich kann nicht mehr?

Hallo ich habe ein Problem Mein Ex Freund hat sich von mir vor 2 Monaten getrennt ich musste erstmal aus der Wohnung raus. Wir haben ein Kind zusammen was ich erstmal da lassen muss jetzt gibt er mir mein Kind nur noch alle 2 Wochen am Wochendende. Ich wollte es mit ihm in Frieden klären aber er sagt ich soll mein Kind vergessen ich werde ihn nicht bekommen. Jetzt gehe ich über das Gericht! Das Ding ist nur er lässt mich beobachten was ich wann und wo mache er beleidigt mich und versucht mir ein zu reden das ich nie was schaffen werde. Und wenn ich dann vor ihn stehe versucht er mich zu küssen und sagt ich komme doch eh nicht von ihm los Ich kann einfach nicht mehr:/

Antwort
von pingu72, 23

Das wird das Gericht klären. Sammle bis dahin alles: alle Nachrichten von ihm, mache Fotos wenn er/jemand dich beobachtet usw, damit kannst du vor Gericht beweisen dass er dich kontrolliert. Außerdem gehe nicht mehr alleine zu ihm sondern nur in Begleitung. 

Kommentar von FranziundBen12 ,

Danke das werde ich machen 

Antwort
von udontnowme, 20

Tut mir echt total leid.gibt es einen Grund für sein plötzliches umentscheiden in der Liebe?Warum kann er dir deinen Sohn einfach so wegnehmen?Wie lange seit ihr schon zusammen gewesen?Hat er eine neue?

Kommentar von FranziundBen12 ,

Nein ich weiß nicht was mit ihm los ist er hat sich ganz plötzlich stark geändert 

Seit 2,5 Jahren waren wir zusammen 

Wir haben beide Sorgerecht 

Ich weiß nicht ob er ne neue hat 

Kommentar von udontnowme ,

dann kannst du natürlich das alleinige Sorgerecht beantragen wenn du mit seinen Rechtsanwalt eine Strategie ausarbeitet weil ihr ja eigentlich das Sorgerecht beidehabt kann er dir den Kontakt mit dem Kind nicht verbieten

Antwort
von dafee01, 25

Wie alt ist das Kind? Gehe sofort zu einem Anwalt!

Kommentar von FranziundBen12 ,

Der kleine ist fast 2 Jahre 

Kommentar von dafee01 ,

Wie gesagt! Suche sofort einen Anwalt auf! Er darf dir dein Kind nicht einfach wegnehmen und auch nicht bestimmen, wann du es sehen darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten