Frage von ladymilli0n, 13

Hilfe mein Emailkonto wurde gehackt?

HALLO! Ich brauche dringend Hilfe! Seit 3 Tagen komme ich nicht mehr in meinen Emailaccount rein und ihr könnt euch vorstellen, dass es um sehr persönliche Nachrichten geht. Leider hat mich irgendjemand gehackt, da auf bestimmte Emails geantwortet wurde und das nicht meinerseits! Gibt es eine Möglichkeit es zurückzuhacken? Ich bin total verzweifelt :(

Antwort
von schwarzwaldkarl, 9

Du solltest Dich ganz dringend mit Deinem Provider in Verbindung setzen und ihm mitteilen, dass Dein Konto gehackt wurde...

Antwort
von PlatschPlatsch, 9

Hast du eine 2 mail adresse wenn ja schreib an deinen e-mail anbieter eine mail uns sage es soll gespert werden. Und dann musst du weiter sehen. PS ging mir auch schon mal so habe das gleiche gemacht =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten