Frage von Filmjunge,

hilfe, mein e-mail postfach freunde und bekannte ist komplett leer, was tun?

Hallo, ich habe bei freemail.de ein konto... auf einmal ist der komplette posteingang freunde und bekannte gelöscht! was tun? ich hab da eigentlich nichts gelöscht. ich habe bei mir jetzt dieses neue incredible mail programm installiert. außerdem checke ich manchmal mit meinem ipod touch 2g 8gb meine mails. was kann ich tun? Bitte um dringende antwort!!!! danke schon im Vorraus

Hilfreichste Antwort von MartinPii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das liegt daran das du in deinem Mailprogramm nicht eingestellt hast "heruntergeladene Mails auf Server belassen" dh wenn das mailprogramm sie runterläd löscht es die mails auf der freemail seite

Kommentar von Filmjunge,

mist, danke, und wie kann ich das rückgängig machen?

Kommentar von MartinPii,

rückgängig, dh die alten mails wieder aufs postfach? gar nicht

Antwort von RedFred,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch doch mal, dich direkt mit freenet in Verbindung zu setzen, vielleicht haben die eine Lösung für dein Problem. Normalerweise löschen sich Kontakte, Email usw. ja nicht von selbst. Entweder hast du sie vielleicht versehentlich selbst gelöscht, freenet hat sie gekillt, oder aber bei der Installation von Incredimail ist was in die Hose gegangen, wobei ich letzteres nicht für wahrscheinlich halte. Selbst wenn du bei Incredimail Daten importiert hättest, führt dies nicht zum Löschen dieser Daten von ihrem Ursprungsort.

Kommentar von Filmjunge,

danke! ich schau, dass ich mich mit freemail in verbindung setze. danke an alle! ich hoffe des klappt

Antwort von Wischmop,

Hey, der einzige gute tipp, den ich Dir geben kann: Wechsle doch zu www.hotmail.de. Da hast Du ein unendlich großes, weil mitwachsendes Postfach und NEVER EVER Probleme!

Kommentar von Filmjunge,

des änderts auch ned.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community