Frage von WhiteTiger1306, 51

Hilfe mein Desktop meines Laptops wird falsch angezeit?

Ich weiß nicht was passiert ist aber mein Desktop sieht auf ein Mal ganz komisch aus (siehe Bild) Bitte helft mir wie behebe ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamsungApple3, 31

Mal PC neustarten, wenn das nicht hilft Systemwiederherstellung.

Kommentar von WhiteTiger1306 ,

PC neu starten bringt nichts, aber ich will keine Systemwiederherstellung machen da ich sehr viele Spiele am Computer habe :(

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Start deinen PC mal neu, da hat sich das start menü verglitcht

Kommentar von WhiteTiger1306 ,

Hat nichts gebracht

Antwort
von qwertzvsqwerty, 21

Kannst du auf die Symbole klicken (wenn die nach dem Neustart immer noch da sind)? 

Kommentar von WhiteTiger1306 ,

Ja kann ich wieso?