Hilfe! mein Datenträger ist auf einmal verschwunden was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo hast Du ihn denn gelassen? Ich hatte das neulich mit einem Paket Kaugummi, das ist im Auto zwischen die Sitze gerutscht. :-) Schau mal richtig nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
03.03.2016, 19:56

XD ist das dein ernst ich denke er meint das der Datenträger nicht im Explorer angezeigt wird

0

Windows:

Sieh mal unter Verwaltung (z.B. durch rechte Maustaste auf Computer o. dieser PC) nach, ob in der Datenträgerverwaltung noch das Laufwerk angezeigt wird. 

Sofern es ganz fehlt, wäre es möglich, dass das Datenkabel oder Stromkabel zum Laufwerk defekt ist.

Möglich wäre auch, sofern es ausgegraut ist, dass es deaktiviert oder formatiert wurde.

Sofern noch da und mit blauem Balken, dann ist es womöglich nur ausgeblendet im Explorer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bios default-Einstellungen laden oder neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?