Frage von marko2909, 17

Hilfe mein Dackelwelpe macht nur wenig Pipi und nur 2 mal am Tag sein Geschäft. Obwohl ich ständig mit ihr an die selbe Stelle rausgehe. Was mache ich falsch?

Antwort
von brandon, 16

Vielleicht solltest Du auch mal eine andere Stelle aufsuchen? Gehst Du genügend mit ihm spazieren? Trinkt er genug Wasser? Ist er munter und neugierig wie alle Welpen?

Es könnte auch sein das er gesundheitliche Probleme hat. Laß ihn doch mal vom Tierarzt untersuchen.

Wenn alles sonst in Ordnung ist solltest Du Dir nicht zu viel Sorgen machen.

Es besteht auch die Möglichkeit das er in die Wohnung pieselt. Bei Welpen ist die Menge oft so klein das sie von einem dickeren Teppich schnell aufgesaugt wird und trocknet so dass man es oft nicht bemerkt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten