Frage von partyb0y, 118

Hilfe! Mein Cousin liked Facebook-Seite von Thor Steinar, muss ich mir deswegen Sorgen um ihn machen?

Ich hoffe mal nicht, ich mag meinen Cousin wirklich gern. Aber die Marke ist halt bei Rechten beliebt, deswegen habe ich ernsthafte Bedenken um ihn.

Antwort
von KillerFerkel, 88

ich würde es weiterhin beobachten und vielleicht versuchen ein Gespräch mit ihm über dieses Thema aufzubauen. Aufpassen dabei keine Vorwürfe machen oder zu viel Emotionen mit einfließen lassen, Neutral halten. 

Kommentar von partyb0y ,

Ja mir ist eigentlich noch nie etwas aufgefallen, nur hab ich dass letztens bei ihm auf seiner facebook-Seite gesehen und war erstmal geschockt.

Eigentlich halte ich ihn für einen sehr intelligenten und aufgeschlossenen Menschem.

Kommentar von KillerFerkel ,

Das beste ist halt wirklich einfach mal reden :) Worte können Welten schaffen :)

Antwort
von Mewchen, 58

Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Die haben tolle Klamotten, muss ich zugeben und ich wohl das, was viele als zu weit nach links abgedriftet nennen würden.

Antwort
von Christi88, 87

Naja, vielleicht wurde er von Bekannten dazu gebracht. Oder vielleicht mag er einfach die Klamotten. Ich laufe auch gerne mal mit ner Bomberjacke rum... mein Username enthält 88... und ich hab nen Glatzkopf als Avatar...Omg.

Ich kann dir versichern, das ist alles Zufall. xD

Kommentar von KillerFerkel ,

Mal überlegen, Bomberjacken halten warm und wir haben Winter, 88er Baujahr und vor kurzem den Krebs besiegt - ich liege richtig oder? XD

Kommentar von Christi88 ,

Fast. Meine erste Bomberjacke bekam ich von meinem Vater als ich 6 Jahre Alt war. Er war Pilot, und kam immer mit einer nach Hause. Ich wollte auch immer eine haben.

88 ist mein Baujahr, was ich rangehängt habe, weil der Name schon vergeben war. Mir wurde später mal gesagt ich hätte besser 1988 genommen. Naja.

Der Glatzkopf ist Saitama, aus One Punch Man, meiner zur Zeit liebsten Serie.

Kommentar von KillerFerkel ,

So lange man weiß wofür diese Zufälle stehen sollte es dem Rest der Welt am A*** vorbei gehen :)

Kommentar von Christi88 ,

Richtig. Nur leider geben die Leute viel zu viel auf Oberflächlichkeiten. Was ja nicht immer falsch sein muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten