Frage von Maveman,

HILFE!!! Mein computer zeigt mir nach Start einen weißen Bildschirm!!! !:-(

Hi,

brauch dringend Hilfe. Ich habe den Computer erst seit einem Monat. (Windows Vista 64bit, asus mainboart p5q)

Wenn man den Computer startet kommt erstmal das Wilkommen und dann würde ja noramlerweise der Desktop erscheinen mit Hintergrund und allen Programmen. Aber bei mir ist der Bildschrim dann weiß und es kommt eine Fehlermeldung: Windows explorer funktioniert nicht mehr.

Bitte, bitte, bitte helft mir.

Antwort von uwe8888,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

da hats die explorer.exe verspult , was macht er denn abgesichert , beim hochfahren f8 drücken , und abgesichert hochfahren ...

Kommentar von music5one,

oder entf oder F12 drücken (ist immer unterschiedlich!)

Kommentar von Maveman,

mal versuchen

Kommentar von Maveman,

wie kann man den wieder entsichern? Har im abgesicherten Modus funktionier. Vieln Dank

Kommentar von uwe8888,

geh mal in die benutzerverwaltung und leg einen neuen user an , dann boot mal durch , und meld dich mit dem an , ich tippe da mal auf dein profil, vielleicht zu groß

Antwort von music5one,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Windows neu installieren! Oder hast du eine zweite Partition?! Sonst im Abgesicherten Modus die Datei explorer.exe austauschen!

Kommentar von Maveman,

was ist eine Partition

Kommentar von music5one,

OK! Vergiss es! Lass dir von einem der ein bisschen mehr Ahnung hat (ich gehe jetzt mal davon aus, das du nicht so bewandert bist! ;) ) helfen und ihn die explorer.exe austauschen!

Kommentar von Maveman,

ja gut da hast du recht

Antwort von Dimon12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du gehst auf Start dann Windows-Update service und drückst drauf, du musst online sein.

Kommentar von Maveman,

man sieht ja garnichts es ist überhaubt nichts da was man ankikken kann. Bis auf das man den Task Menager starten kann

Antwort von Miran001,

Das Problem ist glaube ich das eine kabel im Computer drinnen locker ist das war bei meinem.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community