Frage von alexander2000,

Hilfe mein Computer wurde gesperrt von Bundespolizei VIRUS VIRUS VIRUS HILFEEEE

mein Laptop acer ist jetzt gesperrt... steht als ob wegen verbotene seiten besuch u.s.w. und muss 100 euro bezahlen.....boah ey...... hab grade in i-net gelesen und hab festgestellt das es virus ist....

Hab windows unlocker runtergeladen und auf CD gebrannt ...also wie hier bei video die beschreiben was man machen muss..... VIDEO : http://www.chip.de/video/Mit-dem-WindowsUnlocker-gesperrte-Rechner-befreien-Vide...

ABER ich weis nicht was weiter... Hab gesperrten Laptop Acer und CD mit * Windows Unlocker Kaspersky .... verstehe nicht wie benutze ich die CD jetzt bei gesperrten Laptop??? CD von alleine fährt nicht hoch und öffnet nicht *Windows unlocker

WAS genau muss ich machen um die CD windows unlocker zum laufen bringen bei gesperrten Laptop ????? auf was muss ich klicken oder wo bei Hochfahren um die datei zu öffnen und virus löschen?

Antwort von blaumax87,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einfach beim starten F10/F11 oder F12 drücken. dann cd laufwerk drücken und die anleitung bei chip befolgen.

LG

Kommentar von alexander2000,

ja ungefähr sowas brauche ich^^^ich teste ma...

Kommentar von alexander2000,

ich finde nicht wie ich in zu laufen bringe,sehe nichts mit laufwerk u.s.w.

Kommentar von alexander2000,

ich finde nicht wie ich in zu laufen bringe,sehe nichts mit laufwerk u.s.w.

Kommentar von Dinosaurus123,

was siehst du dort dann?

Antwort von alexander2000,

LEUTE AUF WA MUSS ICH KLICKEN bei hochfahren um das kleine schwarze fenster zu öffnen CN.......??

CD hab ich ...windows unlocker video hab ich gesehn... Wie bringe ich jetzt die CD zum laufen bei hochfahren von gesperrten laptop?????? das verstehe ich nicht

Antwort von IRON67,

Den Krempel mit Unlocker kannst du dir sparen. Wozu willst du das kompromittierte System wieder lauffähig machen? Um Daten zu retten vor dem Neuaufsetzen? Das macht man mit ner Linux-CD.

Weder ein Benutzerkontenwechsel noch Systemwiederherstellung oder abgesicherter Modus samt Herumpfriemeln in der Registry sind gute Ratschläge. Diese Malware konnte sich installieren, weil die Browser-Plugins wie Java, Flash oder Adobe Reader veraltet sind. Dadurch gelingt eine Drive-by-Infektion.

Das System ist komplett neu aufzusetzen, da mit Parallel- und Folge-Infektionen über dieselbe Sicherheitslücke zu rechnen ist. http://www.gutefrage.net/tipp/rechner-nach-malware-infektion-neu-aufsetzen

Nachträgliche Datenrettung vor einem Neuaufsetzen sollte nur über eine Linux-Live-CD erfolgen. Am infizierten System sind keine Datenträger mehr anzustöpseln.

Antwort von YackiHelp,

siehe dir die Videos aus der liste an. dann bist du Schlauer http://www.youtube.com/user/SemperVideo/videos?query=Bundestrojaner

Antwort von Lother,

geh in abgesicherten modus und such Wiederherstellung und stelle den pc wieder zurrück

Antwort von loljake11,
Kommentar von loljake11,

da gibts alle infos

also ich hab hdd formatiert und windows neu drauf

Antwort von loljake11,

hört sich nach BKA Trojaner an System neu aufspielen und NICHT BEZAHLEN DAS IST BETRUG

Kommentar von alexander2000,

ja BKA diese shit

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Ukash Trojaner (BKA-Trojaner) Vorsicht!!! Nicht bezahlen!!! So könnt ihr den Trojaner entfernen: http://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-PC-entsperren_50761972.html und vorsichtig auf seiten sein wie z.B. kinox.to dort habe ich mir den Trojaner schon 2mal eingefangen, sei...

    1 Ergänzung
  • BundesPolizei Trojaner wo eingefangen? Nun ja manchen kennen den Virus [BundesPolizei Trojaner] und ja dieser Zwingt euch sogesehen ein sagen wir mal Ordnungsgeld zu bezahlen wie viel ist meist unterschiedlich , gibt welche die nur 50 Euro wollen gibt aber auch welche mit 100 Euro U...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community