Frage von alexander2000 12.07.2012

Hilfe mein Computer wurde gesperrt von Bundespolizei VIRUS VIRUS VIRUS HILFEEEE

• Antwort von blaumax87 12.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

einfach beim starten F10/F11 oder F12 drücken. dann cd laufwerk drücken und die anleitung bei chip befolgen.

LG

• Antwort von alexander2000 12.07.2012

LEUTE AUF WA MUSS ICH KLICKEN bei hochfahren um das kleine schwarze fenster zu öffnen CN.......??

CD hab ich ...windows unlocker video hab ich gesehn... Wie bringe ich jetzt die CD zum laufen bei hochfahren von gesperrten laptop?????? das verstehe ich nicht

• Antwort von IRON67 12.07.2012

Den Krempel mit Unlocker kannst du dir sparen. Wozu willst du das kompromittierte System wieder lauffähig machen? Um Daten zu retten vor dem Neuaufsetzen? Das macht man mit ner Linux-CD.

Weder ein Benutzerkontenwechsel noch Systemwiederherstellung oder abgesicherter Modus samt Herumpfriemeln in der Registry sind gute Ratschläge. Diese Malware konnte sich installieren, weil die Browser-Plugins wie Java, Flash oder Adobe Reader veraltet sind. Dadurch gelingt eine Drive-by-Infektion.

Das System ist komplett neu aufzusetzen, da mit Parallel- und Folge-Infektionen über dieselbe Sicherheitslücke zu rechnen ist. http://www.gutefrage.net/tipp/rechner-nach-malware-infektion-neu-aufsetzen

Nachträgliche Datenrettung vor einem Neuaufsetzen sollte nur über eine Linux-Live-CD erfolgen. Am infizierten System sind keine Datenträger mehr anzustöpseln.

• Antwort von YackiHelp 12.07.2012

siehe dir die Videos aus der liste an. dann bist du Schlauer http://www.youtube.com/user/SemperVideo/videos?query=Bundestrojaner

• Antwort von Lother 12.07.2012

geh in abgesicherten modus und such Wiederherstellung und stelle den pc wieder zurrück

• Antwort von loljake11 12.07.2012
  • Antwort von loljake11 12.07.2012

hört sich nach BKA Trojaner an System neu aufspielen und NICHT BEZAHLEN DAS IST BETRUG

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!