Frage von Speckgoblin, 31

Hilfe mein Computer starten nicht kann mir jemand helfen ?

Ich habe mir gerade meinen Computer "geupgradet" also : Neue Grafikkarte, Prozessor, Kühler, Netzteil, Mainbord und Ram. Ich habe allerdings noch meine alte Festplatte und das war ein fertig PC aber immer wenn ich ihn hochfahren will startet er sich 10 mal neu und sagt dann : ":( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neugestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann können Sie einen Neustart ausführen." Dahinter steht dann : Stillstandcode : SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache: AODDriver2.sys Liegt es vielleicht an einem Bug bei Windows 10 oder an den Teilen ich würde mich sehr über Hilfe freuen. :D

Antwort
von LukasVoss, 18

Da scheint etwas mit der neuen Hardware/Software schiefgegangen zu sein. Es kann sein, dass Deine Festplatte nicht mehr erkannt wird. Hast Du zufällig eine andere, um dies zu überprüfen?

Vielleicht sind auch veraltete Treiber die Ursache. Kommst Du ins BIOS? Falls ja schau mal nach, was dort steht und aktualisiere sie.

Antwort
von Gingerbread2, 10

Das kann sein, da du zu viel neue Hardware drinnen hast und die alten Treiber noch drauf sind, am besten versuchen im abgesicherten modus zu starten und diese installieren. Zur Not nach dem Fehler mit der .sys gucken, welcher Treiber das ist, hatte soetwas auch einmal, dann musste ich in meinem Fall den Treiber im abgesicherten Modus neu installieren.

Antwort
von Kilkenny4me, 14

http://www.solvusoft.com/de/files/bsod-bluescreen-fehler/sys/windows/advanced-mi...

Vielleicht hilft dir das!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten