Frage von GodofWar1502, 23

Hilfe, mein Computer spinnt. wer kennt sich mit Win8 aus?

Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht,

dennoch muss ich nerven. Heute entstand folgendes Problem. Wie immer hörte ich Musik, surfte und bearbeitete Bilder, als ich auf einmal bemerkte das meine Fotos total komisch aussahen, als wenn man einen Filter benutzt hätte. Weiße Hintergründe fangen an zu "krisseln", wie bei den alten Röhrenfernsehern.

Mein Computer meckerte das ich unbedingt bei AMD Catalyst reinschauen sollte, was ich auch tat, allerdings wurde ich daraus auch nicht viel schlauer. Sobald ich auf die Fehlerprognose gehe, hängt das Catalyst-Fenster an zu hängen und läd ewig vor sich hin, ohne Ergebnis. -.-

Könnte es sein, das ein Treiber nicht mehr richtig in Takt ist und ich den nur noch einmal neu downloaden muss, oder steckt da mehr dahinter?

Bin ein blutiger Laie, bitte erklärt es ruhig ausführlich, vielen Dank im Vorraus.

MfG, GodofWar1502.

Antwort
von WillGrigg, 14

Es gab vor kurzem ein Treiber update für die AMD Grafikkarten. Das musst du installieren

Kommentar von GodofWar1502 ,

Das ist alles? O.o DANKE, vielen Dank für die rasche Antwort. ^^

Kommentar von WillGrigg ,

Also bei mir ging es dann sofort wieder, wenn nicht wende dich doch mal an den Support von AMD oder windows

Kommentar von nordman48 ,

Wo ist der Support von Windows?

Antwort
von GodofWar1502, 15

Übrigens, die Auflösung habe ich schon verändert, ohne Erfolg. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community