mein coputer ist abgestürtz und wurde neu instarlirt ein teil der dateien sin noch da nur die fotos sind weng.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

"abgestürtz und wurde neu instarlirt" - Wie geht das? Geister? Und wo ist Deine Datensicherung?
der computer gehört meinem mann.er wurde neu instarlirt nach dem arbstürz von einem freund und nur ein teil der dateien sin da fotos und videos sin weg
EANTEAM am 23. April 2009 23:55 Ironie an
Dann solltest Du Dich an diesen "Freund" halten. Da man nach sogenannten Abstürzen ja immer gleich neu installiert, hat er bestimmt auch vorher eine umfassende Datensicherung gemacht.
Ironie aus
Ich habe über 400 Bilder wieder bekommen auf CD! Und zwar hat mir dieser Dienst geholfen: http://booom24.de/fotoretter/ - Ich hatte schon nach 2 Tagen meine Bilder wieder. Ich habe alle hier erwähnten Programme probiert. Nichts ging! Ich bedanke mich noch mal bei den Leiten die mir meine Fotos wieder geholt haben! Das war echt wichtig! Also wenn Datenrettung dann sind die Fotoretter wirklich zu Empfehlen!
du bis aber lustig.jetzt muss ich von vorne anfangen ein neueus kind und dann neue fotos machen u.s.w hehe
sichere dich vorher ab.