Frage von Romanm1603, 54

Hilfe mein Computer Fährt nicht mehr hoch oder hängt eher?

Wenn ich meinen pc anmache kommt am Anfang immer eine Seite von meinem motherboard ,dort steht ,,Press DEL to enter SETUP''.
Doch jetzt bleibt es die ganze Zeit trotz Neustart dort hängen wenn ich Entf drücke passiert nichts habt ihr eine Ideen? Danke im Voraus

Antwort
von FlashVim, 44

Hatte ich auch mit meinem alten PC ab und an. Ich hab meinen Computer dann immer komplett auseinander und wieder zusammen gebaut, dann ging es wieder. Liegt wahrscheinlich an irgendeinem Wackelkontakt zwischen Mainboard und Festplatte. Versuchs einfach mal, aber vergiss dich nicht zu erden.

Kommentar von LucMah ,

Am schnellsten geht es wenn man einmal die Heizung berührt ;)

Kommentar von Romanm1603 ,

Hat geklappt Danke

Antwort
von LucMah, 47

Zieh mal alle Kabel von Festplatten etc raus (nicht vom Mainboard oder Grafikkarte!) und schau ob er immernoch hängt

Kommentar von Romanm1603 ,

Danke hat geklappt

Kommentar von LucMah ,

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community