Frage von Zeldafan121, 111

Hilfe Mein Bruder schlägt mich wieder! was soll ich machen?

Hallo :) Mein 17 jähriger Bruder Verhält sich in letzter Zeit wieder komisch. Eigentlich verstehe ich mich sehr gut mit meinem Bruder aber letzte Woche hatten wir Streit und er hat mich geschlagen . Das war aber nicht das erste mal. Vor ungefähr zwei Jahren hat mein Bruder viel Alkohol getrunken und Drogen genommen und er hat mich dann auch manchmal geschlagen. Aber er hat mir versprochen es nie wieder zu tun, wenn ich es niemandem erzähle , deswegen habe ich es für mich behalten. Aber er hat es ja letzte Woche wieder getan. Und dieses mal weiß ich nicht ob ich es noch einmal verheimlichen soll oder nicht, weil ich bin mir nicht sicher ob wir uns dann jemals wieder so gut verstehen wie jetzt. Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. :) LG Zeldafan121

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lina190, 75

Sprich mit deiner bff oder jemand anderes drüber dem du vertraust und findet eine Lösung mit ihm

Antwort
von freeNicki, 41

Wenn er dich schlägt glaube ich nicht das ihr euch wirklich sooo gut versteht. Und ja ich würde es jemanden sagen. Allein der satz ,,Aber er hat mir versprochen es nie wieder zu tun, wenn ich es niemandem erzähle" bedeutet für mich dass er sich nur vor einer Strafe drücken wollte

Antwort
von Deryagms, 39

versuche ihn klar zu machen das drogen und etc nicht gut sind sage zu ihn sachen die ihn sehr wichtig sind dann wir er es bestimmt aufhören:)

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Zeldafan121 ,

Ich bin 15

Kommentar von Wonnepoppen ,

Also warst du ca. 13 als er es das erste Mal tat?

schon damals hättest du mit deinen Eltern darüber reden müssen, vor allem weil Alkohol u. Drogen im Spiel waren, bzw, immer noch sind?

Das sind leere Versprechungen von ihm, die er nicht einhält, wie du ja gemerkt hast, also rede darüber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community