Frage von huepfer2000, 16

hilfe mein bruder lässt mich verfolgen?

hey... mein bruder will mir jemand auf den hals hetzten der mich von morgens bis abends verfolgt... ich leide eh schon an depressionen und verfolgungswahn und mein bruder weiß dass. ich bin deswegen schon fast ein jahr in therapeutischer behandlung... meine frage ist jetzt ob ich die polizei da vielleicht einschslten kann... mein bruder wohnt noch zussammen mit seiner freundin und meiner mum und mir in einer wohnung bedeutet dass ich ihm auch nicht aus dem weg gehen kann... ich habe richtig panik raus zu gehen weil ich angst habe dass mir etwas passiert... kann die polizei da schon was machen? es ist echt wichtig... danke im vorraus.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von GebratenesSchaf, 16

warum will er das denn tun? du hast wahrscheinlich eine angst störung leider kann die polizei erst was machen wenn du ein messer im rücken hast ( also wenn etwas passiert ist ) trotzdem kannst du mal zur polizei gehen und nachfragen aber ich glaube kaum das sie da was machen können. ansonsten warum will er dich denn verfolgen lassen? was hat er davon?

Kommentar von huepfer2000 ,

ich weiß es nicht er meint nur dass ich aufhören soll mich zu schminken oder mir enge sachen an zu ziehen weil er mir jetzt jemand auf den hals hetzt und wenn ihm dass nicht gefällt wird es gefährlich für mich

ps ich bin fast 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten