Hilfe, mein Bruder ist umgeknickt und hat Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Schmerztabletten wenn es schlimm ist. Ist Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun. Pferdebalsam enthält mit der Teufelskralle ein bewährtes Schmerzmittel.

Meistens - aber leider nicht immer - ist nur ein Band gedehnt und dann müsste das Problem vielleicht bis Montag weg sein. Sonst wird Dein Bruder doch zum Arzt müssen. 

Ich wünsche Dir und deinem Bruder ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
16.01.2016, 20:40

Dankeschön :)

Es geht meinem Fuß schon wieder gut, der Schmerz war nach 2-3 Stunden wieder weg,  gestern hat mich mein Bruder noch ein bisschen gestützt auf dem Weg zur Schule, weil Belastung etwas weh tat, aber schon in der großen Pause war viel viel besser, konnte nur nicht so rennen (aber wir rennen im Moment eh nicht, weil wir vor kurzem krank waren)

Heute ist schon wieder alles OK mit mir und nochmal danke, unser Wochende ist echt toll, ich hab ihm das auch schon ausgerichtet. :)))))))))

PS: Ich bin der andere, seinen Account hat man leider gesperrt :-(

1

Ein bisschen Schmerz muss sein... ne Spass

Fuss mit Voltaren oder ähnlichem einreiben und verbinden.

Evtl. noch Kühlen, Bein hoch lagern und wenn es wirklich nicht zum aushalten ist Schmerzmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Higgs
15.01.2016, 14:33

Und ist der Fuss noch dran?

1

Also ich würde meinen auslachen xD aber sag zu ihm da ist nichts und er soll nicht rumpussen, klappt immer :) und wenns morgen nicht besser wird zum Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunseen
14.01.2016, 23:49

Ich würde ihn niemals auslachen, wir sind Zwillinge

Und er pusst nicht rum, aber ich sehe, dass er Schmerzen hat

0
Kommentar von Heacien
14.01.2016, 23:52

Ok :) dann Ost er ein harter Kerl und wird es überleben, gute Nacht

1

Wenns sehr schlimm ist zum Arzt fahren.. Kann auch eine Bänderdehnung oder ein Riss sein, muss aber nicht. Vlt ist es morgen auch schon wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunseen
15.01.2016, 00:07

iaja, geschwollen ist nix.

ich sitze jetz gerade auf dem bett mit einer hand halt ich nen eisbeutel auf sein bein, mit der anderen schreib ich hier.

naja also solange ich sein bein kühle hat er nicht mehr so schmerzen

0
Kommentar von YoloJunge3000
15.01.2016, 00:12

Ich würde sagen, bis es geschmolzen ist xD. Du musst es ja nicht ständig drauf halten. Lege es irgendwie drauf oder lass es ihn selber drauf halten, er wird ja wohl am besten wissen wie lange er drauf halten muss damit es nicht zu kalt wird etc. Und versucht zu schlafen.. Das wirkt wunder ^^

0
Kommentar von YoloJunge3000
15.01.2016, 00:12

Sollte es morgen früh nicht besser sein dann mit den Schmerzen, zum Arzt.

0

Kühlen/wärmen vilt hilft das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung